insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 30. September 2012

Blumen-Garten-Parade 24.Wochenaufgabe

24. und leider die letzte Wochenaufgabe der Blumen-Garten-Parade vom Der Oasengarten

 "Die letzte Aufgabe soll sich mit einem kleinen Rückblick auf die Blumen-Garten Parade befassen. Welche Aufgabe oder Monatsthema fandet ihr am besten? Was waren eure schönsten Bilder aus dem Gartenjahr 2012? und natürlich auch Fragen interessieren mich wie was hätte in der Aufgabenstellung verbessert werden können? Wie zufrieden seid ihr mit der Parade gewesen? Findet ihr die Idee gut diese Parade nächstes Jahr wieder fortzuführen? Ich würde mich über euer Feedback freuen."
Mit einer Träne im Auge blicke ich zurück es war eine schöne Zeit wir sind zu einer duften Truppe zusammen gewachsen, obwohl es am Anfang der Parade noch mehr Blumenfreunde waren.
Ich persönlich finde es Schade das die Parade zu Ende ist. Klar gibt es im Herbst und Winter nicht so viel im Garten zu erleben. Wenn der Garten winterfest ist kann man dann "nur" noch Vögel beobachten und freut sich das es endlich Frühjahr wird und der Garten auf´s neue seine Blütenzauber entfaltet.
Mir haben eigentlich alle Aufgaben gefallen es war  sehr abwechslungsreich. Bei der Aufgabe mit den Gummistiefeln musste ich aber passen da ich diese "Dinger" hasse.
 Basteln und Blumen färben waren Projekte die mir sehr gefallen haben.

Mein schönstes Foto ist meine Collage:


Ich bedanke mich bei Petra für die tolle Parade und natürlich auch bei allen anderen Bloggern für die vielen tollen Berichte. Ich würde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit machen.

herzliche Grüße zahnfeee
Wie immer  freue ich mich auf die Berichte der anderen Teilnehmer  bloody696JackyDanny und Ulrike.

Kommentare:

  1. *lach* dein blumenfärben war der hamma, mit kaffee das zu versuchen ist schon klasse :)

    aber ich werde die parade auch vermissen

    AntwortenLöschen
  2. Der Test mit dem Blumen färben ist bei mir ja nicht gelungen und Origamifalten konnte ich nicht aber sonst fand ich die Parade total schön. Vielleicht gibt es ja eine Fortführung im Frühjahr, dann bin ich natürlich wieder dabei. L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist echt schade das die Parade nun vorbei ist. Aber im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind mal wieder für die sinne! toll! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Mal sehen was das nächste Jahr bringt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos :-)

    Bin jetzt ein Leser von dir geworden, würde mich freuen wenn auch du ein Follow bei mir wirst
    http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/

    Liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos ;)! Ich glaube dir, dass du traurig bist das diese Parade zu Ende ist. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne, kreative Seite ! Blumige Grüße aus Schwabach !

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.