insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 4. September 2012

brandnooz 16 Tage feelglück Testaktion

Mein Resime,  die 16 Tage sind zu Ende. 

Eine kleine Zusammenfassung aller 100 Tester, der 16. Tage kann man auch bei brandnooz lesen.

Meine Erfahrungen von der Aktion:

Zuerst habe ich mir selbst die Frage gestellt, was bedeutet Glück?
Glück ist ein Begriff den Jeder für sich selbst definiert. Jeder Mensch hat meiner Meinung nach seine eigene Einstellung zu Glück, Glück ist nicht ein Gewinn sondern es können auch einfach nur glückliche Momente im Leben sein auch wenn sie nur klein und kaum wahrnehmbar sind. In unseren heutigen Zeit wo Hektik und Stress den Alltag begleiten sind viele Glücksmoment kaum wahrnehmbar die laufen spurlos an uns vorbei. 
Glück ist für mich ein Begriff die vieles beschreibt man kann sich auch glücklich fühlen weil man im Körper die innere Ruhe findet. Hier kann ich sagen das ich das mit feelglück gefunden habe. 
Ich persönlich denke das sich vielleicht viele von dem Namen mehr versprechen und sich auf das Wort "Glück" im feelglück versteifen und evtl. sagen das Glück nicht gefunden haben. 
Ich persönlich würde sagen das die Worte  "good-feel"  für den Drink idealer gewesen wären, da man sich mit dem Drink einfach besser fühlt. Viele Verbraucher sehen das Wort  "Glück" in feelglück vielleicht zu eng und wenn sie das "Glück nicht finden" nach dem Trinken sind sie enttäuscht, deshalb kam ich auch auf den anderen Namen. Das ist meine persönliche Meinung dazu da jeder das Wort Glück für sich selbst anders definiert. 
Der Bauch fühlt sich besser an und das innere Gleichgewicht funktioniert wieder harmonischer.
Alles in allem hat mir der Test viel gebracht das Ergebnis begeistert mich, dennoch finde ich den Preis für den Drink sehr hoch.
Der Test war eine sehr schöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Danke das ich dabei sein durfte, der Test hat mir sehr gut gefallen.
Ich wünsche den Machern von feelglück alles Gute für die Zukunft und viele zufriedene Kunden.

herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.