insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 7. September 2012

brandnooz August Box Speciale

Bella Italia das Motto der August Box

Der Versand der August Box verzögerte sich etwas, da Die Box diesmal noch besser als die anderen Boxen werden sollte. Die herkömmlichen Boxen waren zu klein es musste eine neue her und heute kam sie endlich an. Ich war natürlich sehr gespannt auf die Box und jetzt kann ich sagen brandnooz hat nicht zu viel versprochen, die Box ist der "HAMMER" 

Hier nun der Einblick in die Box ehrlich mir ist der Mund offen stehen geblieben, als ich das gesehen habe. 
 Ein wirklich gelungenes Paket, das den Namen "Bella Italia" verdient hat.
  • Sugo di Parman Tomaten -Kräuter 400 g-  UVP 1,29 Euro 
  • Bertolli Olio di Oliva "Cucina"  500 ml -UVP 3,49 Euro


  • Granforno Grissini Tradizionali 125g -UVP 0,99 Euro, 
  • Mazetti Aceto Balsamico di Modena 500ml -UVP 3,49Euro, 
  • Sanpellegrino Sanbitter 0,98 ml 0,55 Euro ( im Six Pack erhältlich - 3,29 Euro) 


  • Sanpelegrino Limonata & Aranciata 0,33 ml -UVP 0,99 Euro, 
  • S.Pellegrini Mineralwasser ( sehr lecker das kenne ich bereits) 0,5l -UVP 0,65 Euro, 
  • Riso Gallo Risotto Expresso 250g -UVP 2,49 Euro
  • Gesamtsumme der Produkte in der August Box =  15,12 Euro 

Mein Fazit:
Die Box ist wirklich sehr gelungen ich bin mehr als begeistert. Bisher hat sich die Box von Monat zu Monat gesteigert, wirklich klasse. In dieser Box kenne ich nur das Mineralwasser das ist wirklich sehr lecker. 
Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren - ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen?
Dann bestellt wie ich die brandnooz Box, die mich jeden Monat aufs Neue begeistert, gleich  hier  bei brandnooz. Ihr bekommt die nächste Box für 9,99 Euro bei monatlicher Kündigung, nähere Infos erfahrt ihr dann auch auf der Webseite von brandnooz. Der Wert der Box liegt jeden Monat weit über 10 Euro also es lohnt sich auf jeden Fall, last euch einfach mal überraschen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. meine Box ist auch angekommen, bin auch begeistert von dem Inhalt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht ja toll aus und die Produkte sind sehr interessant. Ich werde mal darüber nachdenken ob ich vielleicht auch die Box testen möchte. Tolle Produkte sind jedenfalls in dieser drin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box kam heute auch an. Habe sie gerade ausgepackt und muss sagen, dass ich genauso wie du davon begeistert bin.

    Wünsche dir und deiner Family ein schönes Wochenende - ich muss morgen leider noch arbeiten :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    ich bin so froh das ich das Abo behalten habe.Die Box ist wirklich ein Knüller. Ob diese noch zu toppen ist?
    L.G. von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ne tolle Idee! Ein Thema fuer die Box, sieht klasse aus! Ueberlege ob ich sie mir nicht auch wieder zulege :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, meine box kam auch an. Und ich muss sagen ich war überrascht. Das einzigste was nicht bei uns verwendet wird ist das Risotto.. schaut schon eklig aus:O) die 2 Dosen waren gleich weg und das Olivenöl kam auch gleich zum Einsatz , damit habe ich die Garnelen angebraten, Super lecker!

    Viel Spass noch mit der Box und lasst es euch schmecken und ein schönes Wochenende!
    Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tina-Maria Das Olivenöl ist lecker da gebe ich dir recht überhaupt ist das Paket eine Klasse für sich.
    Das Risotto habe ich heute gegessen ...nicht der Rede wert :-( grussel
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.