insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 8. September 2012

DeBeukelaer Prinzen Rolle Weißer Kokostraum

Jetzt NEU limited Edition, Fanrolle - Von Fans für Fans kreiert 




Letzte Woche beim Einkaufen habe ich durch Zufall die neue Prinzen Rolle - Fanrolle entdeckt diese wanderte in meinen Einkaufskorb. 
Hierbei handelt es sich um einen bzw. zwei knusprige Kakaokekse, gefüllt  mit einer weißen Creme aus Kokos und Schokolade.
Auf der Verpackung sind sogar ein par Fan´s  abgebildet vielleicht entdeckt sich der ein oder andere sogar auf dieser Rolle. Für mich persönlich wär das nix, auf so einer Rolle verewigt zu werden.
 
Inhalt: 352 g Doppfelkekse mit 46 % Cremefüllung

Schon beim öffnen strömt ein herrlicher Kokosduft aus der Verpackung. Ich habe auch mal ein Stück genascht und muss leider sagen. Der Duft ist viel besser als der Geschmack.  Kokos schmeckt man zwar  heraus und kann ihn auch schnuppern aber die Schokolade im Keks erkennt man nicht. Cross und knusprig ist der Keks aber das war es auch schon. Mir persönlich fehlen da noch ein paar Kokolraspeln drin, so ist die Creme einfach nur süß mit einem Hauch von Kokos. 
Lecker sehen die Kekse ja auch, wenn man so das Foto betrachtet ;-)

Mein Fazit:
Meine Geschmacksvorstellungen wurde mit der Rolle nicht getroffen, das finde ich persönlich sehr Schade.  Die Cremefüllung ist reichlich und wirklich eine schöne "dicke" Schicht drin das fand ich gut. Die Konsistenz der Creme ist cremig weich sehr angenehm, allerdings auch sehr grieselig. Der Keks schön cross und knusprig. Der Geschmack leider nicht mein Fall wie ich bereits geschrieben habe.
Da ich die Umverpackung schon in den Müll gegeben habe, da ich eine Blechdose habe wo ich Kekse rein fülle. Kann ich leider keine weiteren Angaben machen. Es ist für Vegetarier geeignet soviel wies ich noch ... Schmunzel
Wer auf den Geschmack gekommen ist sollte im Handel danach schauen und selbst testen. Ich wollte euch meinen Bericht nicht vorenthalten vielleicht gibt es ja Leser die Prinzen Rolle lieben und sich freuen mal etwas anderes zu probieren.  Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.  
Hat schon jemand die Rolle entdeckt und auch probiert? 
Mir persönlich ist es einfach zu viel künstliches Aroma.   
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Habe ich noch gar nicht entdeckt, wäre aber auch nichts für mich - bin nicht sooo der Kokosfan ;-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. diese Sorte von DeBeukelaer Prinzen Rolle kenne ich noch nicht, ich mag die Schoki Rolle sehr gerne und eine Tasse Kaffee dazu, einfach perfekt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für den Tipp, ich liebe ja Cocos. Ich muss mich dann auch mal überzeugen ob das geschmacklich nicht so der Hit ist. Aussehen tut der Keks ja schon mal sehr lecker:O)
    Ich werde dir von meinem Geschmackserlebnis berichten.

    LG und auch dir ein tolles Wochenende

    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, lecker. Meine Kids lieben Prinzen Rollen über alles. Leider habe ich bei und die neue Kokos-Edition noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die noch nicht probiert, vielleicht weil der gatte kein kokos mag hab ich die noch nicht gekauft. gglg!

    AntwortenLöschen
  6. Die gibt es doch schon lange...also zumindest bei uns.
    Und ich fand sie gar nicht so schlecht, man kann bloß nicht so viel davon essen, was ja auch ganz gut so ist ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog, wäre schön wen du auch mal auf meinem vorbei schaust....

    LG Nicole


    http://ninni33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Einladung ich schau gleich vorbei :-)

      Löschen
  8. diese Sorte kenne ich noch nicht, aber Kokos ist eigentlich auch nicht so mein Fall. Ein schöner Bericht! Lieben Gruss von Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke sie würden uns sehr gut schemcken, habe sie leider hier noch nirgends entdecken können aber danke für den Tip. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  10. @ALLE es ist ja erstaunlich wie viele Kein Fan vom Kokos sind.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.