insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 18. September 2012

Kneipp Produkte verwöhnen die Sinne

Mein Gewinnspiel "Freu dich auf den Herbst mit Kneipp" beginnt diese Woche


Am Freitag starte ich ja mein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Kneipp.  Zu gewinnen gibt es viele tolle Produkte der Herbst-Neuheiten.
Heute möchte ich euch die Produkte vorstellen die es Ende der Woche zu gewinnen gibt.

Meine Produktauswahl soll die Sinne verwöhnen, besonders an trüben Herbsttagen.

Herbst ist auch die Zeit wo man sehr gern in der Wanne liegt, dafür habe ich diese Produkte für euch ausgewählt.
  • Jungbrunnen - Aromapflegebad Grantapfel, Amaranthöl
  • Zeit für Träume - Aromapflegebad Lavendel, Vanille, Abendblume
  • Hatschi Schatzi Bad - Schmuttelwetterschaumbad mit der Pflanzenkraft aus Thymian & Minze für Kinder ab 6 Jahre ideal für Schmuddelwetter. Pflegt und schützt die zarte Kinderhaut.
Duschbalsam zur Hautpflege und für ein tolles Dufterlebnis unter der Dusche.
  • Duschbalsam Mandelblütenhautzart - Spezialpflege für trockene & sensible Haut - verbessert das Hautgefühl
  • Duschbalsam Nachtkerze - medizinische Hautpflege Basispflege für sehr trockene Haut bis hin zur Neurodermitis 
  • Duschbalsam - Sinnliche Verführung Granatapfel & Cassis 

Meine persönliche Empfehlung:

  • Massageöl Rücken Wohl, wohltuende entspannende Pflege für den Rücken 

Inhaltsstoffe:

Extrakt der Teufelskralle, wird bevorzugt nach sportlichen Aktivitäten verwendet.
Cajeputöl unterstützt die entspannende Massagewirkung 
Sonnenblumenöl pflegt und wirkt zusammen mit Mandelöl feuchtigkeitsspendend, die Vitamine A und E nähren und regenerieren die Haut.
Anwendung:
Dünn auftragen, dabei genügen 3-4 Tropfen. Anschließend mit einem leichten Druck kreisend und sanft einmassieren und auf dem ganzen Rücken schön verteilen.
Konsistenz:
Ein sehr dünn fliesendes Öl was sich sehr gut auf der haut verteilen lässt. Es zieht wunderbar in die Haut ein ohne zu stark zu fetten. Die haut fühlt sich angenehm weich an.

Mein Fazit des Massage Öl-Test:
Der angenehme Duft der Teufelskralle und das natürliche ätherische Cajeputöl wirken entspannend und die beim einmassieren auf der haut entstehende Wärme ist sehr wohltuend für den Rücken. Nach einem langen Arbeitstag wirklich sehr zu empfehlen. Eine Massage vor dem einschlafen garantiert einen entspannten Schlaf und morgens ein schmerzfreien Rücken. Schon kleinere Verspannungen können so gelöst werden und schmerzen weniger als gewohnt. Die Muskeln lockern sich und die die Haut wird angenehm weich. 
So jetzt könnt ihr euch auf Freitag freuen, wenn ich das Gewinnspiel starte und die Kneipp Produkte verlose.
Ihr dürft wirklich gespannt sein wie ich die Pakete zusammen stelle, außerdem wird es eine kleine Aufgabe geben.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Tolle Sachen!
    Freue mich schon auf die Verlosung :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein Rückwohl-Öl könnte mein zickiger Rücken sehr gut vertragen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui schöne Preise, bin da auf jeden Fall dabei, vor allem das Massageöl wäre was für meinen Mann seinem wehen Rücken ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll, die produkte sind immer wieder ein MUSS :) in meinem bad :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh toll, da hast du ja schöne Preise ausgesucht ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.