insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 21. September 2012

NEU KELLOG´S Special K Oats & Honey

Knusprige Frühstücks-Genussmomente mit Kellogg´s Special K Oats & Honey erleben. 



Lächelnd in den Tag starten mit Kellogg´s Sepcial K Honig und Hafer.


Wir essen gern Morgens, vor allem wenn es schnell gehen muss Müsli und Co. deshalb war ich erfreut als ich eine Anfrage bekam ob ich die neuen Kellogg´s Special K testen möchte.

Unseren Geschmackstest könnt ihr nun lesen.


Produkt:
Kellogg´s Special K Oats & Honey ist eine Mischung aus knusprig gerösteten Flakes aus Weizen, Reis und Haferflocken. Diese knusprige Mischung wurde mit 2,5 % Honig verfeinert.
2,5 % Fett und 72 % Reis,Vollkornweizen und Hafer
Besonder loben möchte ich hier einmal die  das Verhältnis von Verpackung und Inhalt. Bisher war es oft so das eine große Umverpackung war und der Inhalt dann ehr weniger aber hier wurde ich wirklich einmal sehr positiv überrascht.  
Genussmöglichkeiten:
  • zusammen mit klein geschnittenem Obst in eine Schüssel geben
  • mit Milch und Joghurt  Kellogg´s 
  • mit Fruchtsaft und Kellogg´s 
Wie man sehen kann es gibt viele Verwendungsmöglichkeiten um die Kellogg´s Special K zu genießen.
Weitere Varianten sind:
  • Classic - knusprige Flakes aus Reis und Vollkornweizen
  • CHoco noir - zart schmelzende Schokoladenröllchen und leckere Flakes
  • Red Fruit - leckere Kombination aus knusprigen Flakes und drei Fruchtsorten ( Himbeeren, Erdbeeren und Kirschen ) 
Hinweis für Allergiker:
Enthält oder kann enthalten: Weizen, Hafer, Gerste, Milch

Unter anderem sind auch viele Vitamine enthalten: 
  • Vitamin B1, B2, B6, B12, Vitamin C, Vitamin D
  • Eisen, Natrium, Niacin, Proteine
pro 100g 4g Ballaststoffe/ 20g Zucker = 379 kcal
1 Portion ca.30 g + 125 ml fettarme Milch 1g Ballaststoffe/ 12g Zucker = ca. 173 kcal

Fazit:
Die Kellogg´s Special K Oats & Honey sind super knusprig, auch nach längerem Milchbad weichen sie nicht auf. Eine kleine Mahlzeit am Morgen sättigt sehr gut und hält auch lange an. Den Honig schmeckt man sehr gut heraus. Allerdings kann es von uns aus gern weniger Zucker enthalten.
Ganz besonders lecker schmeckt es wenn ein paar Flakes pur über frisches Obst gestreut werden.

Was ich besonder schön finden würde wär, wenn es bei Kellogg´s vielleicht in Zukunft Verpackungen gibt die ein kleines Sichtfenster besitzen so kann ich als Kunde schon mal eine Auge auf das Produkt verwerfen.


Kennt ihr die neue Variante schon?   Oder gibt es bei euch morgens kaum Müsli und Co.?

herzliche Grüße Zahnfeee

*KELLOGG hat mir die Produkte freundlicher Wiese zum testen zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank an dieser Stelle.

Kommentare:

  1. Früher hatte ich immer Kellogs mit roten Früchten gegessen.. das war ziemlich lecker! Jetzt experimentieren wir aber bei vielem herum... Schokolade, Früchte, Nüsse - alles eben ;-)
    Nicht jeden Morgen, aber doch des öfteren!

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Wir fanden die auch sehr lecker. Ein schönes Wochenende

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ich hier her komme hast du was leckeres verbloggt*motz* ;)
    Man du, ich mag die doch auch sooo gern - ich will auch :D
    Bei uns gibt es eigentlich nur Kellogs, weil die wirklich noch am leckersten sind:O)

    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag:O)

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die ach lecker, aber mit 3 Männchen im Haushalt hält so eine Packung nicht lange

    Und dann sind sie mir einfach zu teuer

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich esse sehr gerne Cornflakes. Aber eigentlich nur solche Vollkornvarianten. Special K's speziell diese mit den roten Früchten habe ich mir schon öfters gekauft.

    AntwortenLöschen
  6. Oh die klingen aber lecker, werde ich meiner Großen mal kaufen die liebt die Kellogs Special K. Bin gespannt ob sie diese auch mögen wird.

    liebe GRüße

    annyxxx

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.