insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 19. September 2012

Theramed X-ite Clean Sensation

Die neue Zahnpflege-Dimension die mich begeistert hat.

Ich möchte euch eine neue Zahncreme vorstellen. Theramed X-ite :
  • einmaliges Design
  • umfassender Rundumschutz
  • einzigartige Inhaltstoffe und Wirkungsweisen
  • intensives Aroma-Verbindungen
Die neue x-ite Zahnpflege ist in 3 Varianten erhältlich:
  • X-ite White Perfection
  • X-ite Clean Sensation
  • X-ite Fresh Explosion 
Wer die Zahncreme in der stylischen Verpackung das erste mal in der Hand hält, denkt sicher auch an ein Handy, mir ist es jedenfalls sofort in den Sinn gekommen.

Ich habe zum Geburtstag die Sorte X-ite Clean Sensation bekommen und möchte sie gern näher vorstellen.
Der Inhalt des außergewöhnlichen Spenders beträgt 75 ml, die Zahncreme ist dünn fließend und durch die kleine Öffnung im Spender sehr gut Dosierbar.
UVP: 2,49 Euro 
Was bietet die Zahncreme?
Rundumschutz, eine Zahncreme mit Fluorid, beseitigt Plaque, beugt Karies und Zahnfleischproblemen vor. Außerdem beseitigt sie Verfärbungen und Mundgeruch.

Geschmack:

Sehr beeindruckend finde ich die wirklich tief rote Farbe der Zahncreme. Der Schaum bekommt einen ganz zarten rosa Schimmer.

Die Zahncreme hat einen sehr angenehmen Geschmack der sehr an Kaugummi erinnert. Nach dem Zähne putzen sind die Zähne super gereinigt und der Mund ist extrem frisch. 
Beim Putzen schäumt die Zahncreme schaumig, flauschig auf und erfrischt extrem lange den gesamten Mundraum. 

Inhaltsstoffe:
Glyscerin, Aque, HydratSilica, Sorbitol, Propyöene Glycol, PEG-32, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Fluoride,  Phosphate Cocamidopropyl Betaine, Mica,  Sodium Saccharin, Disodium Phosphate, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Trisodium Phosphate, Limonene, CI14720,CI 77891, Enthält Natriumfluorid ( 1450ppmF) 

Mein Fazit:

Ich bin angenehm überrascht und sehr begeistert von der Zahncreme.  Der Geschmack ist wirklich echt beeindruckend man erlebt eine wahre Geschmacksexplosion. Wer Morgens müde ins Bad geht wird spätestens beim Zähen putzen, hell wach sein.
Der tolle Geschmack wird von einer Top Reinigungswirkung und ein erfrischendes Erlebnis begleitet, welches auch nach dem Zähne putzen noch lange anhält. Die Zahncreme enthält Saccharin allerdings in einer sehr geringen Dosis, das empfand ich als angenehm. Mir ist aufgefallen das das in den meisten Zahncremes enthalten ist ich achte da jetzt verstärkt beim Einkauf darauf. Da ich es doch ehr vorziehe einen nicht zu süße Zahncreme zu verwenden. 
Ich werde bei Gelegenheit auch noch die Sorte Fresh Explosion testen mal schauen wie sie mir gefällt.
Ich kann euch jedenfalls dieses tolle Geschmackserlebnis echt empfehlen.
Kennt Ihr schon neuen Sorten  der Theramed X-ite ?  
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Danke schön liebe Diana, ich werde sie auch mal testen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon der Design spricht mich an. Ihc muss diese neue Zahncreme unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. ich habs noch nicht probiert, aber nach diesem bericht werde ich es mal auf meine einkaufsliste schreiben :) gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das tolle und interessante Review. Nett, dass du dir so viel Mühe bei der Präsentation gegeben hast. Eine ganz beeindruckende Dimension!
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. hihi machst deinem Namen wieder alle Ehre :) Der Spoender sieht cool aus, und die rote Farbe hat mich neugierig gemacht...muss ich mal ausprobieren. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Zahncreme noch gar nicht, bin aber gerade auf der Suche nach einer neuen. Den Beitrag finde ich sehr interessant, und deshalb werde ich beim nächsten Einkauf mal Ausschau danach halten.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Zahnfee,
    danke für den schönen Bericht - habe mir die Theramed Xite FreshExplosion gekauft und probiert.
    Der Geschmack ist auch super (nach Mojito mit einem tollen Coolingeffekt) - kann ich auch empfehlen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Musste gleich zu Edeka rennen und sie mir kaufen! Hach dieser Geschmack und die Frische danach. Super ! Danke für dein Bericht :)

    AntwortenLöschen
  9. Musste gleich zu Edeka rennen und sie mir kaufen! Hach dieser Geschmack und die Frische danach. Super ! Danke für deinen Bericht ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.