insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 13. September 2012

Thierry Mugler ein Duft für das außergewöhnliche in jeder Frau

NEU ALIEN Essence Absolue Eaude Parfum Intense



Bald ist es soweit ab Mitte September ist der neue Duft im Handel erhältlich. Ich möchte euch gern schon vorab den Duft genauer vorstellen. Ich hatte mich auf Facebook für eine Probe beworben und das Glück war auf meiner Seite. Ich habe diesen wirklich tollen Duft erhalten. 


Der strahlend sonnig gelbe Duft, wird in einem luxuriösen optisch schon bekannten Thierry Mugler Flakon erhältlich sein. 
Der Flakon in Form eines Goldtropfens ist ein Nachfüllflakon, dem so ewiges Leben geschenkt wird.
 Ein winziger Tropfen reicht aus um den bezaubernden Duft auf der Haut zu verteilen. Der Duft ist wirklich sehr ergiebig.

Duftessenzen:

  • blumige Amber- und Vanillenoten vereint zur frischen blumigen Aura 
Mein Fazit:
Eine sehr gelungene Duftkomposition die schon beim ersten schnuppern meine Sinne verwöhnt hat. Man kann echt sagen, ein betörendes Dufterlebnis. 
Ein Duft der sehr lange auf der Haut liegen bleibt und einem ein wundervolles Gefühl vermittelt. Das liegt vielleicht auch daran, das gerade Amber- und Vanillenoten zu meinen Lieblingsdüften zählen.
Ich merke in letzter Zeit sehr oft, das ich mich doch mehr zu Düften hingezogen fühle, die so zu sagen meine "Lieblingsduftstoffe" enthalten. 

Wer konnte sich auch über eine Probe freuen? Seit ihr auch so begeistert von dem Duft?
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Von Therry Mugler hatte ich eine Probe von diesem rosa Duft, ich weiß leider nnicht mehr wie er hies aber er gefiel mir sooo gut. Ich muss unbedingt mal nach Douglas um mal dran zu riechen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Desiree,
      Den rosa Duft hatte ich auch der war so garnicht mein Fall. Ich habe auch hier berichtet. Dieser neue Duft ist echt bezaubernd jedenfalls für meine Duft verwöhnte Nase ;-)
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. Das ist ein supertoller Duft,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.