insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 10. September 2012

trnd Senseo Twist Testaktion die 1.

Top oder Flop?  Das Paket kam an und die Ärger begann.

Das kennt ihr ja alle aus eigener Erfahrung da hat man ein Ticket und freut sich wie ein kleines Kind, dann bangen und hoffe ob man bei der Aktion dabei ist. Was folgt sind Absagen, Absagen und Absagen, da verliert man echt die Lust mit zu machen bei trnd. 
Dann hatte ich doch wirklich ein Ticket für den Senso-Twist Test. Obwohl ich in der Umfrage vorher angegeben habe das ich bei einem Test mit Pfand hinterlegen nicht dabei sein möchte. Da grübbelte ich schon mal als ich dann doch ein Ticket bekam. Nun wollte ich es aber auch mal wissen und ich willigte ein da ich eigentlich davon ausgegangen bin ich bekomme eh eine Absage.
Doch zu meiner Überraschung eine Mail mit der Zusage im Postfach. Ich freute mich endlich mal ein Projekt an dem ich teilnehmen darf bei trnd.  Ich bestellte die Senseo und bekam eine Versandbestätigung einen Tag später hatte ich eine Mail von trnd im Postfach mit der Nachricht. Du bist nicht dabei du hast deine Senseo nicht fristgerecht bestellt den Projektplatz wird neu vergeben. Kopf schüttel ich dachte was soll das denn nachgeschaut der Betrag wurde von meinem Konto gebucht also müsste doch alles klar gehen. Auf der Seite von trnd habe ich dann viele Kommentare gelesen wo andere auch diese Mail erhalten haben. Der Hammer vom ganzen war dann das 3 h später UPS klingelt und das Paket bringt. Mein Gedanke in dem Moment, na das kann ja ein Projekt werden und wie das so ist, dieser rote Faden zog sich dann auch durch das ganze Projekt.

Als ich den Umkarton entfernt habe stockte mit der Atem der Sensokarton ist ja eingedrückt. Na da war ich schon mal bedient. Die Stelle befand sich nicht außen sondern Mittig also konnte es nicht beim Transport passiert sein, denn der Umkarton war in Ordnung.
 Links auf dem Foto befindet sich der Wassertank der eigentlich an der Maschine ein gehangen ist. das er so locker daneben war machte mich etwas stutzig.
Als ich dann weiter vorsichtig aus gepackt und sah ich das der Wassertank lose neben der Maschine stand. Ich musste mich erst einmal vorsichtig ran tasten damit nichts herausfällt. Als die Maschine dann vor mir stand habe ich auch schon die Kratzer gesehen und ehrlich in dem Moment war das Projekt für mich gelaufen. So ein Mist in den Händen zu halten mir fehlten die Worte. Ich kochte vor Wut. 
Im Start-Paket enthalten waren außerdem noch, 3 Packungen Senseo Kaffee-Pads Markforschungs-Unterlagen und ein Spiel. Ich kann nur sagen da war ich noch begeistert weil ich ja noch nicht wusste was mich gleich erwartet. 

Morgen könnt ihr hier mehr darüber lesen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ohje...das klingt ja nach einer Menge "Spass" :(

    AntwortenLöschen
  2. oh das hört sich wirklich nicht gut an. Bin gespannt, was du heute berichtest

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist ärgerlich!
    Aber ansonsten ein tolles Testpaket.

    Lg Genuss-Fee
    www.genuss-fee.at

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.