insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 6. September 2012

Vorankündigung Kneipp Gewinnspiel

Freu dich auf den Herbst mit Kneipp

In Kürze starte ich ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Kneipp.  Zu gewinnen gibt es viele tolle Produkte der Herbst-Neuheiten mehr wird noch nicht verraten. Es ist für jeden etwas dabei, damit ihr euch an grauen Herbsttagen rundum wohlfühlen könnt. Las euch einfach überraschen und schaut vorbei damit ihr den Start des Gewinnspieles nicht verpasst.



Die fünf Säulen der Kneipp Philosophie:

  • Wasser
  • Bewegung 
  • Kräuter und Heilpflanzen
  • Ernährung
  • Balance und Lebensordnung 




Sebastian Kneipp vereinte diese fünf Elemente zu einem ganzheitlichen medizinisch anerkannten gesundheitsfördernden Konzept. 
Kneipp wirkt natürlich durch pflanzliche Pflegewirkstoffe, ist hautverträglich - geprüft und bestätigt.

Kneipp verzichtet bewusst auf:


  • Konservierungstoffe ( z.B. Parabene)
  • Farbstoffe
  • Paraffin-, Silikon-, Mineralöle
  • tierische Bestandteile
  • Stoffe mit hohem Allergisierungspotential
Ich hoffe ich kann euch damit eine Freude bereiten.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Moin....das hört sich ja gut an. Die Produkte von Kneipp finde ich gut.

    L.G. von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  2. williwilli hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Vorankündigung Kneipp
    Gewinnspiel" hinterlassen:
    Supi, da mach ich mit. Kneipp find ich Klasse.
    Sorry habe es versehentlich gelöscht :-) irgendwie spielte gerade Blogger verrückt und hat den Post doppelt und dreifach gepostet :-(
    herzliche Grüße und Viel Spaß es sind wirklich tolle Produkte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich neugierig, mach die Kiste mal bisschen weiter auf ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.