insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 10. Oktober 2012

brandnooz Box September die Box ist der Hammer!

Frei nach dem Motto: Genieße die Vielfalt 

Quelle-Foto: brandnooz.de
Ich möchte euch die brandnooz Box September zeigen, der Inhalt war dieses mal wirklich wieder beeindruckend. Die Box kostet im monatlichen Abo 9,99 Euro und ist auch monatlich kündbar.
Der Inhalt liegt immer weit über den 10 Euro. Im September waren sogar 17,30 Euro Warenwert in der Box. Also ich finde das hat sich wirklich gelohnt. Auf der Facebook Seite von brandnooz wurde heute verkündet das es die Oktober Box in sie hat und die die beste Box aller Zeiten sein soll. Also wer kein Abo für die brandnooz Box hat sollte sich schnell anmelden damit er sich nicht ärgert, wenn Ende Oktober überall über die vielen Boxen berichtet wird.
Was mir besonders gut gefallen hat, das sind die 2 Rabatt-Gutscheine für den Wein. So spare ich gleich beim nächsten Einkauf noch ein paar Euro. 
Der Inhalt auf einen Blick:
 Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen - 800g UVP 2,49,   
Schneekoppe Past Tomate-Basilikum 160g UVP 2,99 Euro,   
Starbucks Frappuccino Coffee 250ml UVP 1,89 Euro
 Chio Mikrowellen Popcorn Süß & Salzig 100g UVP 0,99 Euro
GoMo Instand Energy Drink Packung mit 7 Einzelportionen kann warm und kalt getrunken werden.
 UVP 3,49 Euro
 Mein Tipp: Seeberger Blancierte Mandeln Honig & Salz 80g UVP 1,89 Euro
 Starbucks Frappuccino Coffee 250ml UVP 1,89 Euro, Freixnet Mia Tinto 0,25l UVP 1,39 Euro
Krombacher Fassbrause Zitrone und Holunder 0,33l UVP 0,59 Euro
Mein Fazit:
Diese Box hat uns wirklich sehr begeistert, da wir die meisten Produkte noch nicht kannten. Ich fand diese bunte Mischung der verschiedenen Produkte sehr schön. 
  • Die Seeberger Mandeln sind ein Geheimtipp die schmecken super lecker.
  • Der Freixnet Wein Mia Tinto schmeckt sehr lecker.
  • Das Popcorn super salzig schmeckt perfekt gewürzt nicht zu salzig. Es poppt super gut auf, kaum ungepoppte Körner. Süß schmeckt auch klasse, wie lecker frisch im Kino. 
  • GoMo Instand Energy das Pulver löst sich gut auf und ist schnell zubereitet. Der Drink schmeckt fruchtig süß. Man kann es trinken aber wir müssen es nicht noch einmal kaufen. Die Packung kostet 3,49 Euro, pro Einzelportion zahlt man 0,50 cent das ist günstig im Vergleich zu einem anderen Energy Drink.
  • Krombacher Fassbrause ist nicht so mein Fall. Holunder schmeckt aber sehr gut nach Holunder.
  • Starbucks Frappuccino ist gekühlt lecker wenn auch etwas zu süß, schmeckt gut nach Coffee aber leider viel zu teuer, daher werden wir es nicht wieder kaufen. Die Flasche finde ich praktisch für Unterwegs mit dem Verschluss.
  • Der Nudeltopf ist reich Bestückt könnte aber würziger sein, erinnert mich doch sehr an Großküche.
  • Die Schneekope Pasta kocht stundenlang um weich zu werden. Geschmacklich fad, langweilig uns hat sie nicht geschmeckt.
Seit ihr auch so positiv überrascht von der September Box?
Wie ich schon am Anfang erwähnt habe soll ja die Oktober Box noch viel besser werden, also ich bin total gespannt drauf.
Hier noch einmal der Link damit ihr euch die Box für Oktober bestellen könnt.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. also ich muss sagen die box ist echt spitze! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Box auch klasse. lg Gbai ;)

    AntwortenLöschen
  3. upps... das sollte natl. "Gabi" heißen ;), zu schnell abgeschickt *lol*

    AntwortenLöschen
  4. ich bin von meiner September Box nicht sooo begeistert. Aber sie war ok und wir teilen uns die Meinung über die Produkte. Aber ich freu mich nun auch schon sehr auf die Oktober Box!
    Schau doch mal bei mir vorbei, auch ich habe über die Brandnooz Box berichtet! Nun bin ich dein Leser!

    http://jucheer.blogspot.de/

    Viele Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.