insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 29. Oktober 2012

Deutschland testet, Produkte auf dem Prüfstand!

3. Runde im Oktober Top-Markenprodukte auf dem Prüfstand und Wigald Boning zeigt wie´s geht!

Dank Deutschland testet können wir diesen Monat auch  wieder ordentlich sparen.
Im Oktober dreht sich alles um die Marke Gillette. Ihr könnt bis zu 25% beim Kauf eines Gillette Fusion ProGlyde Styler sparen. 

Passend dazu gibt es einen Coupon für das Gillette Fusion Proglide transparente Rasiergel so habe ich es 1,00 Euro günstiger gekauft. 
Das transparente reichhaltige Gel schäumt nicht und ermöglicht so  optimale Ergebnisse beim stylen. Der Duft ist angenehm frisch und es wirkt leicht kühl auf der Haut.
Anwendung:
Eine Walnuss große Menge genügt für eine perfekte Rasur. Das Gel wird kurz in beiden Händen verteilt und dann dünn im Gesicht aufgetragen. Der Bart kann nun nach Wunsch gestylt werden, da das transparent ist versperrt es nicht die Sicht auf den Bart.

Nicht für verwendbar für das Trimmen von Barthaaren.
Weitere Sparcoupons findet ihr auf der Seite von Deutschland testet  ausdrucken und beim einkaufen einlösen, die Produkte testen und anschließend Bewerten & Mitreden .

Der Styler ist super verpackt und kann daher auch schön gleich als Geschenkverpackung verschenkt werden. Die Verpackung lässt sich sehr gut öffnen das fand ich persönlich sehr klasse.
Zusammen sind die 2 Produkte perfekt für eine optimal Rasur, die Männerherzen höher schlagen lässt.


Ich möchte Euch noch kurz den Gillette Fusion ProGlyde Styler 3 in 1 vorstellen. Ein Rasier der keine Wünsche mehr offen lässt.


  1. Trimmen
  2. Rasieren
  3. Konturieren Stylen


Der Styler hat 3 verschiedene Kammaufsätze zum Trimmen, für unterschiedlichen Haarlängen. In der Rückwand des Halters kann man die 3 Aufsätze fein säuberlich in dafür vorgesehen Fächer legen so hat man alle Teile immer schön zusammen. Die Montage ist spielend einfach und gut durchdacht die einzelnen Aufsätze sind schnell montiert und auch wie gelöst.

Der Rasiere ist Batterie betrieben und mit  den fortschrittlichsten Klingen von Gillette ausgestattet. Mit der präzisen Konturen-Klinge ist die perfekt Rasur möglich. Die  Anwendungsgebiete sind Gesicht und Körper außerdem kann der Rasiere auch unter der Dusche angewendet werden.
Der Oktober ist fast um also schnell noch Coupon ausdrücken beim Einkauf vorlegen und sparen. Ich kann euch die beiden Produkte wirklich sehr empfehlen.
Zum Schluss noch ein Video da könnt Ihr schauen wie Wigald Boning den Gillette ProGlyde Styler auf Herz und Nieren prüft!



Gillette findet ihr auch auf Facebook einfach Fan werden um auf dem Laufenden zu bleiben um keine Aktion mehr zu verpassen.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.