insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 19. Oktober 2012

Nokia Smartphone im Testlokal gewinnen!

Ein neues Handy muss her, also nutze ich die Gelegenheit um eins zu gewinnen.

Foto-Quelle: Testlokal.de
Ich bin sicher eine der wenigen Menschen die noch kein Smartphone besitzen, deshalb möchte ich auch unbedingt das Smartphone auf dem Blog vom Testlokal gewinnen.
Gerade letzte Woche als ich mein Wochenende in Hamburg geplant habe, ist mir bewusst geworden das einiges sicher einfach ist mit einem Smartphone. Da kann man vor Ort direkt mal schnell ins Smartphone schauen wenn man in der Stadt unterwegs ist. Wir haben uns zwar gut zurecht gefunden aber nach dem altmodischen Prinzip mit einem kleinen Stadtplan.  Hamburg hat ein tolles Verkehrssystem ob Bus, Bahn oder Fähre einfach klasse organisiert, da findet man sich zum Glück schnell und einfach zurecht.
Mein Grund warum ich unbedingt gewinnen muss.,
Ich bin großer Fan von Nokia und meine Handy´s waren bisher auch immer Nokia bis auf eins das war von Siemens. Damit bin ich gar nicht zurecht gekommen. Nokia sind klar meine Nummer eins. Mein altes Handy ist allerdings schon gut über 10 Jahre alt ich gehöre auch nicht zu den die viel telefonieren. Ich habe es nur für Unterwegs dabei, so zu sagen für den Notfall. Deshalb sieht es aus wie neu und wird mich wohl noch ewig begleiten wenn ich kein neues gewinne. Ins Internet gehen kann ich damit nicht und um Fotos zu machen muss ich auch meine Kamera dabei haben. Da merke ich hin und wieder das ein Smartphone sehr oft echt sinnvoll wäre. Vor allem für Schnappschüsse unterwegs.
Ein paar Eckdaten zum Nokia Smartphone 5230 white blue:
Maße 111 x 52 x 16,  Gewicht 113g, ohne Tastatur dadurch großes TFT-Touchscreen mit Farbdisplay, Digitalkamera 2 Megapixel, mit Videofunktion, Java und Internetfähig. Betriebssystem Symbian OS 9,

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen können alle ab 18 Jahren Gewinnspiel Ende ist Donnerstag den 25.10.2012 23:59 Uhr.

Ich wünsche Euch und natürlich mir persönlich ganz viel Glück.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.