insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 11. Oktober 2012

Produkte testen bei brandnooz.de

Kochen und braten wie die Profis dank Fissler Protect Alux Premium Pfanne 

Wie schon oft hier auf meinem Blog gelesen bekomme ich ja jeden Monat die brandnooz Box. Nach dem Erhalt der Box kann man dann auf brandnooz.de die Produkte testen und  bewerten und Umfragen ausfüllen. Außerdem auch lesen was andere Nozzis über die Produkte sagen. Im Zusammenhang mit der Box gab es eine Bertolli Nachbefragung zu dem Olivenöl, Bertolli Olio di Oliva durchgeführt, man konnte eine Fissler Protect Alux Premium Pfanne gewinnen. 
Was soll ich sagen ich bin einer der 10 die per Zufall ermittelt wurden ... ich habe eine Pfanne gewonnen.
Ich sage auf diesem Weg Danke an Fissler und Bertolli. Auch an brandnooz herzlichen Dank, 
die immer für eine Überraschung gut sind.
Die Pfanne hat einen Durchmesser von 28 cm und ist super leicht. Was mir besonders gefällt ist der hohe Rand ich mag solche Pfannen. 
  1. cookstar Allherdboden: Besonders energiesparender Boden durch gute Wärmelaufnahme, -verteilung und -speicherung. Die Pfanne ist für alle herdarten geeingnet auch für Induktion
  2. protecal-plus Versieglung: Extrem robuste, langlebige und abriebfeste Antihaftbeschichtung.
  3. Sicherheitsgriff: Liegt gut in der Hand ( das ist mir gleich beim 1 mal aufgefallen als ich die in der Hand hatte - echt klasse )  Griff mit Einsteckfunktion für Spritzschutz clippix und Güteglasdecke premium von Fissler.
  4. Innnenskalierung: praktische Mess-Skala zum Dosieren 
  5. Hochwertiges Material: Robuste Qualität für jeden Tag ( ? das muss ich erst noch testen ) 

Jetzt heißt es Kochlöffel schwingen und mal schauen was mir so einfällt damit ich euch berichten kann wie man mit dieser hochwertigen Pfanne kocht und bruzzelt.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ich bin gespannt was der test ergibt :)
    gglg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, eine Pfanne ist immer gut. Viel Spaß damit.
    L.G.von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.