insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 24. November 2012

Amoonic

Schmuck online selbst gestallten 

Im Jahre 2011 wurde das Unternehmen Amoonic von den beiden Frauen, Sabine Beck und Olga Dick gegründet, der Hauptsitz ist in Nürnberg.
Amoonic ist eine Marke im Onlinesegment für hochwertigen Echtschmuck. Auf Wunsch von den Kunden wird individueller und einzigartiger Echtschmuck hergestellt.

Ich möchte Euch nun meinen Ring präsentieren meine Wahl fiel auf den Tension-Ring  ist ein absoluter  Klassiker. Dieser Ring passt zu  jeder Gelegenheit mit dem 3 mm Blautopas wirkt er sehr edel und ist ein echter Blickfang an jeder Hand.

Das wichtigste für die jede Bestellung ist zuerst einmal das passende Ringmaß zu finden. Hier gab es einen tollen Service, mir wurde dieses Ringmaß zugeschickt mit den ich mein persönliche Ringweite herausfinden konnte.

In einfachen Schritten kann man sich dann im Shop seinen individuellen Ring zusammen stellen. 

  1. Stein auswählen
  2. Metall auswählen
  3. Gravur auf Ring ( gratis ) 
  4. Gravur Etui   zzgl. + 19 Euro
  5. Ringgröße 


Der Versand erfolgt innerhalb von 3 Woche per UPS, der Ring ist perfekt verpackt.
 Zusammen mit dem Ring erhält man eine Zertifikat für den Ring und eine persönliche "Visitenkarte" vom Hersteller des Ringes.
 Der Ring befindet sich in einem kleinen schwarzen Kästchen in dem eine Hochglanz Box steckt.
 Die Hochglanz Box ist mit cremefarbigem Leder ausgegleitet und versprüht einen Hauch Luxus schon beim auspacken.
 Der Ring besteht aus 925 Silber die Prägung befindet sich gut sichtbar im inneren des Ringes.
 Der Ring wirkt auf mich persönlich sehr massiv ich mag es gern etwas graziler.. Der Stein ist schwebend eingearbeitet und funkelt daher auch sehr.  Das Licht kann von allen Seiten auf den Stein treffen und dadurch den Stein hervorragend zum leuchten bringen.

Mein Fazit:

Die Auswahl ist wirklich sehr groß die verschiedenen Ringe, Ketten, Ohrringe uvm. sind sehr luxeriös,  Echtschmuck hat eben auch seinen Preis. Wer sein Lieblings Edelmetall hat wird hier auch schnell etwas tolles finden. Schön finde ich das man sich sein Schmuckstück individuelle anfertigen lassen kann einfach von zu Hause aus. Die Auswahl an verschiedenen Steinen ist auch klasse, also ich musste jedenfalls lange überlegen für welchen Stein ich mich entscheide. Das "weiße" Silber und der Blautopas harmonieren für mich am besten, sie verkörpern Luxus pur den man jeden Tag tragen kann.
Die verschiedenen Produktbeispiel Fotos erleichtern die Auswahl sehr. Das Konzept der Webseite ist hier wirklich sehr durchdacht.
Ich wünsche Amoonic viele zufriedene Kunden.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Also, falls du ihn irgendwann einmal NICHT mehr mögen wirst*sugerier*, ich nehm den dann:))

    Der ist ja richtig schick, ganz nach meinem Geschmack. Einfach nur schön :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist mega schick absolut mein geschmack, toll!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. oooohhh..den würde ich auch nehmen, total edel, wunderschön
    ganz liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.