insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 6. November 2012

brandnooz Box Oktober

Endlich ist sie da die "coolste" Box aller Zeiten kam pünktlich super gekühlt bei mir an.

Nachdem die letzte brandnooz Box so toll war und schon angekündigt wurde das die Oktober Box die coolste Box aller Zeiten sein soll, war ich wirklich sehr gespannt. Das cool bezog sich in erster Linie darauf das die Box gekühlte Produkte beinhaltet und deshalb konnte man sich vorab einen Termin für die Lieferung aussuchen. Es gab eine Mail mit Sendungsverfolgung, so konnte ich sehen das meine Box auch pünktlich und  wie von mir gewünscht ankommt.
Diese Box übertrifft sogar die letzte Box und die war schon der Hammer.
Nun möchte ich euch aber nicht länger warten lassen hier nun einen Einblick in die Oktober Box.
!ACHTUNG:  
Wer warten möchte bis die Box da ist, der sollte jetzt nicht auf weiter klicken alle anderen dürfen gern schauen. Viel Spaß.
 Die Box kam super gekühlt bei mir an. Die Kühlpads waren sogar noch gefroren. Die Produkte waren alle kühl da habe ich wirklich gestaunt, klasse!  
Ich konnte es kaum erwarten die Box zu öffnen.
 Die Produkte auf einen Blick, insgesamt sind 12 Produkte im Paket.
Der Warenwert des Paketes liegt bei 21,68 Euro
  •  Milram Kefir Drink Himbeere und Mango 500g UVP 0,99 Euro
  • Buddy Guard -Powerfrüchte Saft 4x 100ml UVP 3,99 EUro
  • Lätta & Luftig 320g  UVP 1,59 
  • Le Brin französischer Wichkäse aus Kuhmilch  150g  UVP 2,79 Euro
  • Galbani Mascarpone  250g UVP 2,79 Euro
  • Knack & Back Flammkuchen Teig 290g UVP 1,59 Euro
  • Almette Hüttenaufstrich Paprika -Lauch  125g UVP 1,49 Euro
  • Almette Heimisches Obst Erdbeere 150g UVP 1,09 Euro
  • Homann Schlemmerfisch Lachsfilets in pikanter Honig-Dill Senf Sauce 125g UVP 1,99 Euro
  • Homann Auf´s Brot - Langschläfer mit Tomate-Basilikum oder Frühaussteher mit Mango -Chili Salate   150g UVP 1,19 Euro

Mein Fazit:

Die Box ist der Kracher, sie ist einfach genial die Produkte sind perfekt ausgewählt und man kann locker ein schönes Frühstück oder einen Brunch und sogar ein - zwei  lecker Abendessen damit zubereiten.
Die meisten Produkte habe ich auch noch nicht getestet deshalb freue ich mich sehr über die große Auswahl.

So und wer hat denn nun geschaut?  Die gefällt euch die Box?  Gibt es auch welche unter Euch die sich jetzt ärgern das sie die Box nicht bestellt haben?
Jetzt bin ich mal auf die nächste Box gespannt diese Box ist glaube ich nicht mehr zu toppen. In meinen Augen eine wundervolle Schlemer Box, DANKE brandnooz.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Oh wie toll:)
    Sind ja echt schöne Produkte darin.
    Meine Box hat den Status: auf Tour nur hier kommt nichts an:(( bin ja echt gespannt. Unterwegs ist sie hier in Hannover seit heute Morgen um 7:25 :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manu,
      ich habe auch wie auf Kohlen gesessen mein Pakte war auch seit heute morgen verladen zum ausliefern. Da kommt der Hermes Mann bei mir heute extra spät sonst ist er gegen 14h schon da.
      Ich drück die Daumen das er bald kommt.
      VG zahnfeee

      Löschen
  2. ich hab doch mal reingeschaut, normalerweise lass ich mich immer überraschen, aber dieses mal hab ich doch den blick riskiert.. ich hab glaub noch gar keine mail bekommen, dass sie versendet wurde, obwohl ich das erste datum angeklickt habe :-/
    ich hät nen joghurt noch voll passend gefunden, anstatt diese getränke (die machen mich nicht so an)aber ich will nicht meckern *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde die Box auch super, endlich mal gekühlte Leckereien Die Buddy Guard haben wir gerade getrunken. Und finden sie sehr lecker, am Anfang süß und dann etwas sauer. Die Aufstriche drei Homann Produkte und den Käse gibt es doch heute Abend, dann ist mein Kühlschrank nicht mehr so voll, habe es nämlich gerade noch so rein bekommen. Viel Spass noch bei Verköstigen!l Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. oh man, ich warte noch sehnsüchtig. ich glaube aber, meine kommt erst morgen oder übermorgen. danke, das ich bei dir schon einen blick reinwerfen durfte :) leider hab ich keine sendungsverfolgung bekomen :(

    LG, inka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde die Box auch super, endlich mal gekühlte Leckereien Die Buddy Guard haben wir gerade getrunken. Und finden sie sehr lecker, am Anfang süß und dann etwas sauer. Die Aufstriche drei Homann Produkte und den Käse gibt es doch heute Abend, dann ist mein Kühlschrank nicht mehr so voll, habe es nämlich gerade noch so rein bekommen. Viel Spass noch bei Verköstigen!l Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. (iss mein kimmo nu wech, oder muss er erst moderiert werden?)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die box ist wirklich super, endlich mal Produkte aus dem Kühlregal. Die Buddy Guard haben wir gerade getrunken- sind super lecker! Heute Abend gibt es doch die 3 Homann Produkte ,den Le Bri und die Almette , hab extra vorhin Brot geholt :O). Viel Spass beim Verköstigen! lg Tina-maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch gerade über die Box berichtet und bin total hin und weg. Mit ABSTAND die beste Box bis jetzt!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja tolle Sachen drin. Die Box hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    AntwortenLöschen
  10. ich bin mit meiner Box auch total zufriden, Kefir mit mangogeschmack habe ich schon probiert, sehr lecker für meinen Geschmack

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.