insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 10. November 2012

brandnooz des Monats Buddy Guard Powerfrüchte Saft

Mit Buddy Guard powervoll in den Tag starten!





BUDDY GUARD besteht zu 100% aus den acht Powerfrüchten Aronia Beere, Granatapfel, Acai Beere, Rote Traube, Sauerkirsche , Weiße Traube, Cranberry und Heidelbeere, die in Ihrer Heimat schon lange für die tägliche Portion Vitamine bekannt sind. BUDDY GUARD sorgt so schon am Morgen für einen powervollen Start in den Tag.


Mit BUDDY GUARD kommt man gestärkt durch den Tag!


Der neue Fruchtsaft – Dein täglicher BUDDY GUARD – beruht auf dem Prinzip, dass die Natur mit ihrem reichhaltigen Nährstofffangebot alles für eine gesunde Ernährung und den Zellschutz des Körpers bereit hält. Menschen, die regelmäßig Obst zu sich nehmen, leben wesentlich gesünder. Die ideale Dosierung der Vitamine gemäß RDA sowie die natürlichen Antioxidantien setzen genau hier an. Durch die perfekte Abdeckung des Tagesbedarfs schützt der Saft die Gesundheit wie ein Bodyguard und bewahrt die Zellen vor oxidativem Stress.

Mein Fazit:
Der Powerfrüchte Saft schmeckt herb säuerlich und dennoch herrlich fruchtig im Abgang. Ich empfand das als sehr lecker, da ich eh nicht so süße Drinks mag. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt hat der Powerfrüchtesaft eine schöne dunkelrote Farbe. Die roten Früchte entwickeln im Zusammenspiel eine herrliches Aroma, wer gern Säfte von dunklen Früchten mag wird den Powerfrüchte Saft sicher lieben.
Ideal um eine für ausgewogene und abwechslungreiche Ernährung zu ergänzen 1 Flache am Tag reicht vollkommen aus.
Für die kalte Jahreszeit eine gute Sache um die Abwährkräfte zusätzlich stärken.

Neugierig geworden?

Dann könnt ihr Tester bei brandnooz werden einfach bewerben, ausgewählt wird über einen Fragebogen. Per Mail wirst Du von brandnooz informiert, bekommst alle wichtigen Produktinformationen und kannst BUDDY GUARD sofort bei Kaiser’s, Tengelmann, Familia u.a. kaufen. Kassenbon bei brandnooz hochladen und den Kaufpreis gibt es zurück.
Viel Glück
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ich mag fruchsäfte eigentlich nich so gern, aber der hier klingt irgendwie gut. gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der war ja in der Box drinnen diesmal aber meine Kinder konnte ich damit nicht begeistern, komisch:O) Mir hat er super lecker geschmeckt.
    lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.