insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 12. November 2012

Deutschland testet, Produkte auf dem Prüfstand!

4. Runde, Top-Markenprodukte auf dem Prüfstand und Wigald Boning zeigt jeden Monat wie es geht!


Dank Deutschland testet können wir diesen Monat auch  wieder ordentlich sparen.
Foto-Quelle: www.deutschland-testet.de
Im November dreht sich alles um die Marke Ariel. Ihr könnt bis zu 50% beim kauf des Hero Produktes, Ariel Actilift sparen.

Jede Menge Sparcoupons findet ihr auf der Seite von Deutschland testet  ausdrucken und beim einkaufen einlösen, die Produkte testen und anschließend Bewerten & Mitreden .
Ariel findest du auch mit tollen Aktionen auf  Facebook.
Ich nutze die Gutscheine jeden Monat den bisher waren immer Gutscheine dabei die mein Interesse geweckt haben.

Schaut ins Video dort zeigt Wigald Boning wie er das Waschmittel auf Herz und Nieren prüft. 
Ariel wäscht schon ab 20 °C - 95°C.
  • Actilift - Dank Actilift, wird die Wäsche nit nur rein sondern auch gepflegt
  • Whites & Colours - bedeutet, Weißes Bleibt weis und Buntes bleibt bunt. Daher ideal für die gesamte Wäsche.
  • Coolclean  30°C  sehr gute Reinigung schon bei niedrigen Temperaturen
Inhalt: 1314 ml ergibt 18 Waschladungen.

Mein Fazit:
Ich benutze Ariel sehr gern, ich persönlich mag den herrlichen Duft. Vor allem bei der Sorte, mit Febreze Frische. Die Wäsche wird sehr gut gereinigt. Flecken behandele ich vor dem Waschen, dann gebe ich direkt ein Klecks Ariel darauf. Nach dem Waschen ist der Fleck dann nicht mehr zu sehen.  Egal ob Weißes oder Buntes, auch bei niedrigen Temperaturen  erzielt das Ariel sehr gute Waschergebnisse.
Wie zufrieden seit ihr mit Ariel?

herzliche Grüße zahnfeee
... viel Spaß beim sparen, so bleibt mehr Geld für Eure Weihnachtsgeschenke übrig.

Kommentare:

  1. Ich finde den neuen Ariel Actilift echt super und habe diese Neuheit bereits mehrmals nachgekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar schon oft eine Werbung von diesem Waschmittel gesehen, aber noch nie selber probiert. Ich kann mir vorstellen dies auch einmal zu probieren.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.