insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 1. November 2012

dm die Alnatura Leckerbissen Box

Endlich ist meine erste dm- Box da.


Die erste Box steht unter dem Motto

           "Dürfen wir sie zum Frühstück einladen".

Es gibt ja unzählige Boxen, als ich die Alatura Box von dm entdeckt habe und sogar bei der Anmeldung Glück hatte, habe ich mich wirklich gefreut. Ende Oktober war es endlich soweit und heute halte ich meine Leckerbissen Box in den Händen. Das ist wirklich eine klasse Box, so ganz nach meinem Geschmack. Randvoll mit Produkten die das Frühstück zum Erlebnis machen.
Die Box kostete 5,00 Euro und der Warenwert liegt bei 17,45 Euro das ist wirklich super da kann man nicht meckern.
Doch schaut doch selbst und bildet euch eine eigenes Urteil:
Ich habe mir die Box in eine dm-Markt in meiner Nähe bestellt und dort konnte ich sie dann abholen. Ich war die Erste die die Box abgeholt hat die Verkäufer wussten nicht Bescheid so blockierte ich die Kasse.
 Die Produkte sind sehr gut verpackt und alles ist gut bei mir angekommen.
 Die Inhaltsangaben so sieht man schon auf den 1.Blick was sich im Paket befindet, die Produkte sind alles original Produkte.

  • 0,75 l Frühstückssaft 1,95 Euro,
  •  3785 g  Hafer Chrunchy Schoko 1,95 Euro
  • 750 g Beeren Müsli   3,45 Euro 


  •  200g Fruchtaufstrich Mango Marille 2,25 Euro
  • 50g Vielblütenhonig 0,85 Euro
  • 250g Schoko-Nuss 2,95 Euro
  • 50g vegetarische Streichcreme Rote-Beete-Meerrettich 0,85 Euro
  • 50g vegetarische Streichcreme Paprika-Chili 0,75 Euro

  •  36g Tee-Auswahl 2,45 Euro
Mein Fazit:
Die Box hat unsere Erwartungen echt übertroffen, wir sind begeistert. Eine Box voller Produkte die wir noch nicht kennen da macht das Testen doppelt so viel Freude. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich.
So was sagt ihr nun zur Box und wer hat sie auch bekommen?
herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf meine Box- noch war sie leider nicht in meinem dm angekommen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich musst jetzt lesen weil ich so neugierig bin. Hab noch keine Mail? Bin mal gespannt...
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Box!
    Wann, wo und wie gabs die denn?
    Ist ja voll an mir vorbei gegangen.
    Da bin ich gespannt auf deine nächsten Boxen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das übertrifft meine Erwarten sehr. Danke liebe Diana für die tollen Bilder und den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  5. Super, wirklich gut gefüllt. Alle Achtung. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Box auch gewonnen, aber noch keine Benachrichtigung. Hoffentlich haben die mich nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh oh, ich habe jetzt auch schon mal vorher geguckt ^^
    Sieht genau nach meinem Geschmack aus. Die Hälfte kenne ich zwar schon, aber da ich die Sachen so oder so ab und zu kaufe, spart es ja sogar Geld :)

    Hattest du eine Mail bekommen? Bei mir ist nämlich nichts angekommen..-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Mail erhalten, sondern in der Filiale angerufen und nachgefragt.
      VG zahnfeee

      Löschen
  8. Ich bin so neidisch, dass die DM Boxen bei uns nicht gibt. Die DM Leckerbissen Box ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte auch eine ergattert. Ich warte noch drauf! Bzw. hoffe ich, dass eine mail kommt...

    Sind ja tolle Sachen drin!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja toll aus. Ich habe bei den dm-Boxen immer kein Glück. Toller Bericht und es sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die ist ja klasse. Leider war ich zu langsam beim Bestellen.

    AntwortenLöschen
  12. Diese Box hätte ich mir am liebsten auch bestellt - für das Geld lohnt sie sich definitiv! Schick, schick...
    Hauptsache ihr habt jetzt viel Spaß beim Ausprobieren =)

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  13. ui ui ui,ich habe das gar nicht mitbekommen

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sieht ja alles sehr lecker aus. Ich hatte eigentlich auch eie bestellt, aber habe bis jetzt noch keine Info das ich sie abholen kann. Hoffentlich kommt da noch was.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. ich bin ja auch so eine Boxen-Liebhaberin, diese kannte ich nicht, hätte mich aber auch darin verlieben können. Der Inhalt ist Klasse ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Der Inhalt kann sich sehen lasse, find ich super!

    AntwortenLöschen
  17. Eben kam meine Mail, dass ich die Box abholen kann. Der Inhalt ist ja toll, jetzt freu ich mich um so mehr, dass ich eine ergattern konnte!!

    Danke fürs Spicken-Lassen ;-)

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.