insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 28. November 2012

dm die Alnatura Leckerbissen Box


Fernöstliche Schätze und exotische BIO-Köstlichkeiten



Die zweite Leckerbissen Box ist angekommen. Ich bin wieder angenehm überrascht von ihr, allerdings gibt es einen Kritikpunkt es ist schon wieder eine Packung Tee mit dabei.
Die Box kostete 5,00 Euro und der Warenwert liegt bei 16,25 Euro das ist wirklich super da kann man nicht meckern.
Doch schaut doch selbst und bildet euch eine eigenes Urteil.


  • Der Inhalt auf einen Blick.




 
Asia Rezepte, damit man sich gleich eine Anregung holen kann.

Der Inhalt:

  • Ghee - sehr gesund zum braten. Traditionell ayurvedischem im Siedeverfahren hergestellt  180g 3,95 Euro
  • Wok Nudeln  250 g 1,25 Euro
  • Schwarztee Chai mit Gewürzmischung  40 g 20 Beutel 1,95 Euro


  • Rote Thai Curry Paste - schön scharf  135 ml 2,45 Euro
  • Indisches Curry, 325 ml 2,45 Euro
  • Süß-Saure Sauce 325 ml  1,95 Euro


  •  Basmati Reis 500g  2,25 Euro

Mein Fazit:
Mir gefällt die zweite Box auch sehr gut. Ich finde es einen gute Idee das die Box unter einem Motto steht. Schon am Anfang habe ich ja erwähnt das ich es etwas Schade finde das auch hier in der zweiten Box wieder  Tee enthalten ist. Für Preis-Leistung gibt es aber beide Daumen hoch da gibt es nichts zu beanstanden.
Wie gefällt Euch die 2.Box?
herzliche Grüße zahnfeee
ich wünsche euch noch einen schönen Tag 

Kommentare:

  1. Klasse, ich mag das ja super gerne und freue mich jetzt schon mächtig auf meine Box ;-))))) Beide Gismolinchendäumchen hoch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. der inhalt ist genaus was für mich :) gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich freue mich jetzt schon richtig darauf, meine Boxy abzuholen- wollte eh mal wieder den Wok anschmeißen und Tee geht bei mir irgendwie immer :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön liebe Diana für den schönen Bericht, werde meine Box heute auch abholen

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir war leider das Ghee etwas ausgelaufen, weil der Deckel nicht richtig zu war (hab ich natürlich gleich entsorgt) und die Tüte Reis war kaputt und die Hälfte lag im Karton, aber die Schweinerei hielt sich in Grenzen und den Verlust kann ich verschmerzen.
    Über den Tee hat sich meine Tochter gefreut, die trinkt so gern Chai und hat schon den aus der ersten Packung weggesüppelt.

    Ich bin jedenfalls mit der Box super zufrieden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss meine Box noch holen.. Bin gestern nicht mehr dazu gekommen

    Da freu ich mich auch drauf

    AntwortenLöschen
  7. Hab die Box auch bekommen, finde sie toll :) Da kann man richtig was draus machen. Die "Frühstücks-Box" war auch gut, nur blöd, dass ich Haferflocken nicht mag.

    Finde das mit dem Tee nicht ganz so schlimm, ich glaube der jetzt dabei ist, den muss man irgendwie mit Milch machen oder so?! Egal, freu mich schon aufs kochen und auf die nächste Box :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gibt es die Box leider nicht. Hätte mir diese sonst sofort bestellt. Ich fand jedoch die erste Box etwas besser. Jedoch ist der Inhalt auch in dieser Box wieder toll.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab meine Box umsonst bekommen, weil bei mir die süß saure Sauce ausgelaufen und das ganze Set versaut war. Konnte aber alles retten bis auf Süß Sauer... :D

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.