insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 11. November 2012

Faszinata Blogger Gewinnspiel

Gewinne einen 500 Euro Gutschein für funkelnde Kostbarkeiten, Schmuck oder Uhren.

Bei zwei meiner liebsten Bloggerfreunde Jenny und Ingrid, habe ich ein schönes Gewinnspiel entdeckt, bei dieser Aktion muss man einfach mit machen.

Folgende Aufgaben sind zu erfüllen:
  • Berichte auf deinem Blog/ Webseite über das Faszinata Gewinnspiel.
  • Erzähle von deinem Lieblings Schmuckstück und warum Du Dich nie davon trennen könntest?
  • Suche einen Artikel aus der Faszinata Kollektion aus der dir am besten gefällt und sage warum


Mein Lieblings Schmuckstück:



Diese kleine schlichte Maus, ist ein Anstecker von meiner Omi den sie früher immer sehr gern getragen hat. Ich fand die Maus als Kind schon immer süß. Ich verbinde damit sehr schöne Erinnerungen an meine Omi deshalb würde ich nie davon trennen. Für den Einen vielleicht nichts besonderes, für mich ein sehr großer Schatz, auch wenn er nicht funkelt.




Mein Lieblings Schmuckstück aus dem Shop Faszinata:


Ich habe lange gesucht, da es sehr viele bezaubernde Schmuckstücke in dem Shop gibt fällt die Auswahl wirklich sehr schwer. Dann habe ich eine Kette gefunden die mir gleich in Auge gestochen ist.
Da ich sehr gern einfarbige T-Shirts trage und dazu eine Kette, deshalb habe ich mich für dieses modisches Collier in verschiedenen Farben entschieden.
Wer gern noch an der Aktion teilnehmen möchte Teilnahmeschluss für das Blogger Gewinnspiel Faszinata ist der 18.11.2012 um 23:59h.
Das Gute kommt ja bekanntlich zum Schluss:

Also wie ihr seht, keiner geht leer aus. Jeder Blogbeitrag wird mit eine GLOSSYBOX belohnt.
Das finde ich echt klasse und sage schon mal Dankeschön.
herzliche Grüße zahnfeee
Foto-Quelle: www.Faszinata.de

Kommentare:

  1. Oh, ist deine Maus süß.

    Viel Glück beim Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ingrid ja die Maus ist süß. Ich wünsche Dir auch viel Glück.
      Die GlossyboxBox bekomme ich ja schon mal auch ein Gewinn. Bin sehr gespannt auf die Box.
      herzliche Grüße

      Löschen
  2. Die ist wirklich niedlich. So ein Andenken finde ich toll.
    Ich bin auch dabei und bin auf die Box sehr gespannt. Ich hatte sie ja gekündigt, nachdem da nur noch kleine Proben drin waren, die es teilweise in Parümerien kostenlos gab.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.