insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 5. November 2012

Frosta Nie war Fleisch so wurst.

Frosta Veggies,  die neuen Gerichte aus dem Hause Frosta

Wie alle treuen Leser meines Blogs wissen koche ich ja gern, frisch, einfach schnell und lecker so ist mein Motto. Im Sommer habe ich ja Gemüse aus dem Garten, doch ich greife auch gern mal zu Tiefkühlprodukten. Hierbei achte ich darauf wo die Produkte her kommen, gute Qualität ist mir dabei auch sehr wichtig. Als ich gelesen habe das Frosta Tester sucht habe ich beworben denn Frosta ist ja bekannt für hohe Qualität seiner Lebensmittel und ich kaufe diese auch hin und wieder sehr gern. 
Für meinen Test durfte ich mir eins von drei Froste Paket Mix Artikeln im Frostashop aussuchen.
Der Inhalt meines Paketes, 5 verschieden Gerichte:
Couscous Oriental
Gemüse Pfanne Toskana
Pappardelle Créme Spinaci
Thai Green Curry
Tortellini Tomaten Sahne
Ich habe mich für für diesen bunten Mix von verschiedenen Sorten entschieden da ich die Abwechslung liebe und nicht nur 5 Packungen mit Couscous wollte.
Bisher habe ich noch nie gefrorene Produkte online bestellt. Da ich ehr skeptisch war, ob das auch alles reibungslos abläuft. 
Zuerst muss man sich bei Frosta registrieren und ein persönliches Konto eröffnen. Da die Webseite überlastet war konnte ich mich zuerst nicht einloggen ein paar Tage später war es dann problemlos möglich.
Der Bestellvorgang geht dann eigentlich schnell und unkompliziert. Der Shop ist sehr übersichtlich so konnte ich mir schnell einen Überblick über das Sortiment verschaffen.
Ich habe mir dann einen Frosta Paket Mix in den Warenkorb gelegt, bestellt und  3 Tage nach meiner Bestellung hatte ich das Paket schon zu Hause. Per Mail wird man über den Versand informiert.


Versendet wird mit DHL und ein Spezialist für Tiefkühlwaren "Heine Delikatessen" verpackt die Pakete von Hand damit auch alles gut gekühlt beim Kunden ankommt. Heine Delikatessen hat ein eigenes Verfahren entwickelt. Das Paket ist wirklich super verpackt ich bin begeistert.




In dem Paket befindet sich eine Styroporbox in der die Frosta Packungen gut gekühlt gelagert sind.




Zusätzlich wird noch mit Trockeneis gekühlt so kommt wirklich alles super kühl an. Das Trockeneis war noch vorhanden als ich das Paket geöffnet habe so habe ich mir gleich einen Finger leicht verbrannt.
Die Umverpackung vom Trockeneis kann problemlos im Hausmüll entsorgt werden.

Mein Fazit zum Bestellvorgang und Versand:
Die Frosta Webseite ist sehr übersichtlich das bestellen kann man hier schnell und einfach erledigen
Ich muss sagen so gut gekühlt wie die Produkte bei mir zu Hause angekommen sind, sind nicht mal die Produkte in der Kühltruhe im Supermarkt ich war in diesem Punkt wirklich sehr überrascht.
Das war nicht das letzte Mal das ich bestellt habe.
Weitere Berichte über die Produkte folgen, ihr dürft über unseren Geschmackstest gespannt sein.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.