insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 6. November 2012

Heute dm-Lieblinge Box !

NEU - 5.000 Boxen Abo für die nächsten drei Monate - Anmeldung 24 h lang möglich!

Dieses mal hat dm die Aktion  "dm-Lieblinge"  geändert, nicht mehr die schnellsten bekommen eine Box, nein diesmal kann man sich den ganzen Tag also 24h  bewerben und es wird ausgelost. 
               Es gibt eine Bestätigungsmail wenn man dabei ist!

Heute am 06.11.2012 um 14 h geht es los,  man kann sich dann 24 h lang   hier   eintragen und dann Däumchen drücken das man Glück hat eine Box zu gewinnen.

Ich werde auch mal mein Glück versuchen, da ich seit neustem einen dm-Markt in meiner Nähe habe. 
Ich bin auch sehr gespannt wer von euch Glück hat.

herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. Find ich aber besser so, da hat jeder ne faire Chance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch viel besser so haben alle die gleich Chance.
      VG zahnfeee

      Löschen
  2. Da ich bisher nie Glück bei der BOx hatte, werde ich heute auch mal mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  3. Noch funktioniert´s aber nicht, oder? Denn ich kann mich irgendwie noch nicht anmelden...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Probiere auch mein Glück!

    Bin neuer Leser bei dir, würde mich über einen gegenbesuch freuen!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.