insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 6. November 2012

Tamaras Perlenshop

Eine gute Adresse für trendigen Modeschmuck 

Heute darf ich euch Tamaras Perlenshop vorstellen ein Shop der keine Wünsche offen lässt. Ihr findet dort von Halsketten, Ohringe, Sets, Armbänder, Halsketten, Handyschmuck, sogar Heerenschmuck und vieles mehr gibt es zu kaufen.  Es wurden vor einiger Zeit 50 Tester gesucht ich hatte mich beworben und das Glück war auf meiner Seite. Die Auswahl ist mir wirklich schwer gefallen weil mir viele Schmuckstücke gefallen haben. Meine Wahl viel dann auf diesen wunderschönen Anhänger Bernstein Imitat mit Inklusen, da ich sehr gern Ketten trage und oft nur die Anhänger wechsel. Ich werde mir noch ein schönes Lederband besorgen, ich denke da passt das Herz perfekt dazu.
Das Herz ist ein Unikat und gefällt mir wirklich sehr gut. 
 Die Fotos zeigen das Herz von beiden Seiten und machen so ein Schmuckstück sogar zwei.
Das Herz besteht aus orange farbenem Akrylharz mit Inklusen. In meinem Schmuckstück kann man neben dem Bernsteinimitat auch zwei Ameisen erkennen. 
Das Herz ist ca. 
Die Stärke ist von der Stärke des Bernsteinimitats abhängig, da er in das Herz eingearbeitet wurde. Die Verarbeitung ist sehr gelungen. Die Oberfläche ist spiegelglatt.

Jedes Schmuckstück wird in einer Geschenkschachtel oder einem Geschenkbeutel versendet. Mein Herz befand sich in einem kleinen Organza Beutel.

Mein Fazit:

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet die Produkte sehr gut zu erkennen. Jedes Schmuckstück ein Unikat das macht diesen Schmuck so einzigartig. Qualität und Preis stimmen hier ich bin begeistert.
 Die Artikelangaben könnten allerdings etwas genauer sein. Ich persönlich war etwas erschrocken wie groß das Herz ist, da auf der Webseite nur die Steingröße steht. Das Herz ist ca. 6 cm x 4,2 cm und 0,6 cm dick.

       

Sehr positiv, der Versand ist Versandkostenfrei das möchte ich noch erwähnen.
Mein Tipp für Euch, bevor ihr in Tamaras Perlenshop einkauft schaut bitte erst nach aktuellen Gutscheinen so kann man noch etwas Geld sparen. 
Tamaras Perlenshop gibt es auch auf Facebook ihr solltet Fan werden, so verpaßt ihr keine Aktion mehr und seit immer auf dem laufenden.

herzliche Grüße zahnfeee

DANKE an Tamara Perlenshop für den bezaubernden Test!

Kommentare:

  1. wow wunderschön! danke für den tollen bericht und die super fotos! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe shadownlight :-)
      glg zahnfeee

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.