insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 25. November 2012

Traumhafte Weihnachtsdeko Buchstaben gewinnen

Kleine Verlosung, als Dankeschön für meine treuen Leser.

Da mir persönlich diese Buchstaben so gut gefallen, möchte ich gern eine Packung an einen von Euch verlosen. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere unter Euch, dem diese Deko auch so gut gefällt.


  • Info:

Das Set besteht aus 4 einzelnen  Buchstaben aus weiß lackiertem Holz - 11 cm hoch x 2 cm stark. An jedem Buchstaben befindet sich entweder eine kleine Schleife oder eine Mütze mit einem kleinen Glöckchen.*
*Die Tanne ist Deko und gehört nicht zum Gewinn!

  • Die Teilnahmebedingungen:

Wer jetzt sagt, oh die gefallen mir auch
... dann einfach einen Kommentar + @Adresse hinterlassen und schon seit ihr im Lostopf. 


Das Gewinnspiel endet 27.11.2012 um 20:00 Uhr !
Der Gewinner wird per Los ermittelt und von mir informiert und hat Zeit sich bis 29.11.2012 bis 20:00 Uhr zu melden. Falls sich der Gewinner nicht meldet, wird neu ausgelost! 
(Teilnahme ab 18 Jahre, innerhalb von Deutschland)

herzliche Grüße zahnfeee
Viel Glück

1 Kommentar:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.