insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 22. Dezember 2012

brandnooz Box Dezember


Das Thema der Box: Wintergenuss zum Wohlfühlen 

Letzten Monat habe ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht geschafft über meine brandnooz November Box zu berichten. Diesen Monat möchte ich euch meine Box vorstellen.
Die Box November und Dezember haben mich nicht wirklich begeistert.
Bei einer Umfrage wurde ich schon vorab gefragt ob auch Alkohol verschickt werden kann. Ich habe diese Frage mit "Ja" beantwortet und deshalb habe ich eine Flasche Aperito Sprizz Hizz mit in meiner Box das fand ich wirklich klasse.
Die Mischung im Paket ist vielfältig Getränke, Schokolade, Nüsse, Chips, Bonbons und würziges. Nach dem sich die Box aber von Monat zu Monat wirklich sehr steigerte, hatte ich persönlich wohl einfach zu hohe Erwartungen an diese Dezember Box. 
Die Preis-Leistung ist wirklich spitze, da kann man echt nicht meckern. 
Der Wert des Inhaltes der Dezember Box  beträgt 20,97 Euro.
In der Box ist eine Premiere enthalten, eine luftgetrocknete Salami die Fioricci Salame Abruzzese die erst 2013 deutschlandweit erhältlich ist im Moment gibt es sie nur bei Globus. 
  • G+O Gemüsesaft - Gemüsesaft in rot oder gelb  500 ml  UVP 0,99 Euro
  • Herres Aperito Sprizz Hizz 0,75 ml UVP 2,79 Euro
  • Hengstenberg Genießer Rotkohl Birne & Burgunder 400 g UVP 1,79 Euro
  • Fiorucci Salame Abruzzese 200 g UVP 3,49 Euro
  • Pulmoll Hustenbonbon Salbei 1,59 Euro 
  • Ültje Studentenfutter Süß-Salzig 150 g UVP 2,39 Euro
  • Chio Chips BiFi Geschmack  175 g UVP 1,99 - diese haben wir schon vor einiger Zeit selbst getestet und sie schmecken überhaupt nicht nach BiFi der Geschmack ist undefinierbar Die werden wir auch auf keine Fall wieder kaufen!  
  • HACHEZ Weihnachtsmann 18 g  UVP 1,95 Euro das passte sehr gut in die Box - Daumen hoch 
  • HACHEZ Wild Cocoa de Amazonas 45%  auch nachhaltigem Anbau 100 g UVP 3,00 Euro 10 Cent pro Tafel tragen zum Erhalt des Regenwaldes bei. 
Mein Fazit:
Die Box war super gut verpackt da war ich wirklich sehr begeistert wie schön alles in dem Karton verstaut wurde. Die Produkte sind auch alle unversehrt bei mir angekommen.
Wie ich ja schon anfangs erwähnt hat mich die Box nicht wirklich umgehauen. Das einzige was wir noch nicht kennen und was ich echt klasse finde ist der Aperito, Ültje, Salami und das Rotkraut.  Gerade letzte Woche wollte ich Aperito kaufen für die Feiertage, habe es dann aber vergessen. Die Salami wird auch nicht lange im Kühlschrank liegen, sie klingt ja vielversprechend mageres Schweinefleisch und mit ganzen Pfefferkörnern. Auf das Studentenfutter und den  Rotkohl bin ich auch sehr gespannt weil das vom Geschmack her mal was anderes ist.
Wie gefällt euch denn die Dezember-Box?
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Klasse ist diesmal die Box! Meine ist war noch nicht da , aber ich freue mich jetzt schon drauf.
    Das Rotkraut kommt ja wie gerufen, da ich es am Dienstag brauche:O)
    Die Süßigkeiten sind für meine Kids .Bin mal gespannt auf die Chips- mit Bifi Geschmack, ist eher was für meinen Mann. Ich hatte auch "Ja" bei Alkohol angekreuzt und hoffe mal das ich auch Aperito bekommen. Diesmal ist die Box wirklich sein Geld wert!
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. ich find die box nicht schlecht, nicht alles mein geschmack, aber geschmäcker sind ja verschieden :)
    ich wünsche dir einen schönen 4. advent!

    AntwortenLöschen
  3. Moin....mir gefällt die Dezember-Box sehr gut. Der Aperito und das Studentenfutter sind sehr lecker. Bei dem Rotkohl bin ich noch unsicher. Wir essen nur das selbstgemachte von meiner Mama.
    Liebe Grüße und einen schönen 4 Advent wünscht
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  4. Von der Box bin ich auch nicht so begeistert gerade als Weihnachtspäckchen habe ich irgend wie mehr erwartet.

    P.S. Beim Preis der Schokolade hast du einen Schreibfehler 3 € kostet sie.

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ich habe es abgeändert ...wahr wohl mein Wunschpreis ...lach

      Löschen
  5. Ich finde die Box ganz gut gelungen. Wie bei dir ist der Aperito mein Favorit und freue mich schon drauf ihn morgen mit meiner Familie zu probieren. Preis-Leistung passt auf jeden Fall.
    LG CherryLee

    AntwortenLöschen
  6. ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Box, wir haben die Salami schon probiert und finden diese ganz gut. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Diesmal gefällt mir die Box auch. Bin schon gespannt, wann meine kommt, hoffentlich morgen, denn das Rotkraut kann ich gut zur Ente gebrauchen. Die Süßigkeiten finde ich nicht schlecht, wobei ich die Ültjje und Pulmoll schon kenne. Süß ist der Weihnachtsmann:O). Weiß gar nicht mehr ob ich bei Alkohol ja angekreuzt habe, also lass ich mich übereschen. Einen schönen Advent noch! Übrigens mach ich ein Gewinnspiel zum 1-jährigen , vielleicht hast ja Lust mit zu machen.
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Einladung dann schau ich mal vorbei
      VG

      Löschen
  8. Danke für die leiben Kommentare ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  9. Den Inhalt dieser Box finde ich wirklich toll. ich wünsche dir auch ein besinnliches Wewihnachtsfest ! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.