insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 21. Dezember 2012

Deutschland testet, Produkte auf dem Prüfstand!


5. Runde, Top-Markenprodukte auf dem Prüfstand und Wigald Boning zeigt jeden Monat wie es geht!

Dank Deutschland testet können wir im Dezember auch wieder ordentlich sparen.
Foto-Quelle: www.deutschland-testet.de
Diesen Monat dreht sich alles um die Marke Pantene Pro-V. Ihr könnt bis zu 50% beim kauf des Hero Produktes des Monats, der Pantene Pro-V Repair & Care Haarpflegeserie sparen.

Jede Menge Sparcoupons findet ihr auf der Seite von Deutschland testet  ausdrucken und beim einkaufen einlösen, die Produkte testen und anschließend Bewerten & Mitreden .
Pantene Deutschland findet ihr auch mit tollen Aktionen auf  Facebook.
Ich nutze die Gutscheine jeden Monat da sich mein Geldbeutel sehr darüber freut und wenn die Produkte noch im Angebot sind spart man wirklich eine Menge Geld.

Schaut Euch das Video an und erfahrt zu welches außergewöhnliche Experiment Wigald Boning durchführt.
 Die System Pflege ist perfekt auf einander abgestimmt:
 Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur, Pflegespülung, Shampoo und intensive Repair 2.min. Intensiv Kur 
Der Klick -Verschluss ermöglicht das einfach dosieren.
Mein Fazit:
Wer gern Pantene Pro-V verwendet wird sicher begeistert sein das er sein Haarpflegeset im Moment sehr günstig kaufen kann.
Der Duft ist sehr angenehm. Die Haarwäsche und Spülung sind sehr cremig, sehr sparsam im Verbrauch. Das Haar wird auch sehr weich, etwas störend finde ich das Silikon darin enthalten ist aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Also ran die die Coupns und sparen. 
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.