insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 15. Dezember 2012

dm die Alnatura Leckerbissen Box die Dritte


Himmlisch Naschen in BIO-Qualität



Die dritte und letzte Leckerbissen Box ist angekommen.
Der Inhalt haut mich nun nicht wirklich um, es ist auch schon wieder eine Packung Tee mit dabei.
Die Box kostete 5,00 Euro und der Warenwert liegt diesmal bei sagenhaften 19,75 Euro das ist wirklich super, da kann man nicht meckern.
Doch schaut doch selbst und bildet euch eine eigenes Urteil.


  • Der Inhalt auf einen Blick.
In der Box sind Produkte mit Kakao, der Rund um den Äquator angebaut wird.

  • Inhalt:
Glücksstrasse - Glücks Tee 20 Aufgußbeutel á 2 g  1,95 EuroCréme de la Créme - Macadamia Creme Brotaufstrich 30% Macadamia 225g 3,95 EuroSüßer Nusstraum - Macadamis & Cashewnüsse in Nougatschokolade mit Zuckewr bestäubt 90 g 1,95 EuroSchokolädchen de Luxe - Chili-Kirsch oder Caramel 12,5 g 0,45 EuroSchokolädchen Klassig - Mini -Täfelchen Vollmilch 12,5 g 0,35 Euro 


Kleine Kostbarkeiten - Pralinen Variationen 100 g  3,95 Euro
Süße Beerchen - Beeren Schokiert 85 g 2,95 Euro
Belgischer Genuss - Trüffel 100 g 3,75 Euro

Mein Fazit:
Mir gefällt die Box, allerdings finde ich es nicht so schön das überwiegend süßes drin ist. Da ich aber noch ein paar Süße Sachen für Weihnachten kaufen wollte, werde ich gleich ein paar Produkte aus der Leckerbissen Box verschenken.
Die Preis-Leistung der Box ist allerdings wirklich beeindruckend. Ich war gern bei der Aktion dabei das 3 monatige Abo ist jetzt zu Ende.
Wie gefällt Euch die 3.Box?
herzliche Grüße zahnfeee
ich wünsche euch noch einen schönen Samstag

Kommentare:

  1. Hallo, die Box schaut richtig lecker aus! Da gefällt mir alles super gut. Da muss ich doch glatt mal am Montag zum dm und nach diesen 3 Schokoaldentafeln Ausschau halten. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box war heute leider noch nicht da, aber jetzt weiß ich zumindest schon mal, was drin ist. Lauter schöne Sachen!! Der Tee ist mein ansoluter Lieblingstee. Und die Schoki sieht auch verdammt lecker aus... Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box auch irgendwie einseitig. Die 5 Euro lohnen sich aber auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Neugierig wie ich bin habe ich jetzt Deinen Bericht gelesen und jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Box. Wollte diese heute abholen, aber leider hatte sie mein dm noch nicht.
    liebe Grüße und einen schönen dritten Adventssonntag wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ach mir würde es nicht stören, dass so viel Süßes drinnen ist. Ich bin halt auch eine kleine Naschkatze :-)

    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist alles sehr interessant.. Hier habe ich noch nie bestellt..

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es die Leckerbissenbox immer noch?

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.