insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 12. Dezember 2012

Sisley ein Traum wurde wahr!

Soir de Lune von Sisley Großflakon - Schaustück 

Letzte Woche wurden auf Facebook auf der Seite von Sisley bei einer Nikolaus Aktion 15 dekorative Großflakons verlost. Ich hatte echt Glück und habe einen Flakon gewonnen. 
Immer wenn ich beim Schaufensterbummel, die großen Deko Flakons bestaunt habe, dachte ich mir  so einen riesen großen Flakon hätte ich auch gern. Das ich einmal das Glück habe und so einen bezaubernden Flakon bekomme hätte ich mir echt nicht erträumt. 
Sisley hat bezaubernde Düfte und auch sehr tolle Flakons. Seit dem Sommer habe ich mich ja auch in die Düfte verleibt wie ich euch in diesem Post auch schon berichtet habe.

Damit ihr euch eine Vorstellung von der Größen machen könnt habe ich noch ein Foto mit einem 50 ml Flakon zum Vergleich.
Der Flakon ist mit eingefärbten Wasser und Konservierungsmittel befüllt!
  • Der Duft:

Romantisch und modern bezaubert der Duft mit Akkorden von Jasmin und Pfirsich. Sandelholz und Honig runden den einzigartigen Duft ab.

  • Kopfnote: Muskat, Pfeffer, Zitrone, Koriander, Mandarine, Bergamotte 
  • Herznote: Pfirsich, Zentifolie, Jasmin, Iris, Maiglöckchen, Mimose
  • Basisnote: Honig, Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Patchouli

Ich kann euch die Sisley-Facebook Seite wärmstens empfehlen, dort bekommt ihr tolle Tipps und es gibt immer wieder schöne Aktionen.
Viel Spaß!   Herzlichen Dank an Sisley für den wirklich umwerfenden Flakon.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich habe dieses tolle Dekostück auch gewonnen :) Warte noch auf meinen :) Hattest du den 50 ml Flakon durch Zufall ? :) Viel Spaß und viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 50 ml Flakon ist ein Flakon von mir auch ein Duft von Sisley, oben ist der Link zum Post wo ich darüber berichtet hatte.
      VG zahnfeee

      Löschen
  2. Wow... wie cool ist das denn. Wunderschön. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp, ich liebe gute düfte :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder ein Duft der evtl. mit gefallen könnte. Alleine dass in der Basisnote Honig mit hinzugegeben wurde, macht es absolut spannend für mich.

    Gaaaaaaaaaaaaanz Liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.