insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 31. Januar 2013

brandnooz Box Januar 2013

Der Start ins neue Jahr, mit einem Box Mix

Wie ich euch ja heute Morgen schon verraten habe war meine brandnooz Box ja auf dem Weg zu mir und sie ist auch wirklich überpünktlich bei mir angekommen. Da hat sich Hermes aber mal ins Zeug gelegt der Fahrer war sogar 2 h früher als sonst ich musste schon lächeln als ich ihn gesehen habe.
Nun gut kommen wir zur Box.
Voller Spannung erwartet, öffnete ich die Box und mein erster Eindruck war erst einmal wow sieht schön bunt aus. Auf den 2.Blick erkannte ich einige Produkte die wir bereits kennen. Mein Gedanke Schade, aber das wird wohl in jeder Box so sein.
Es können ja nicht immer brandneue Produkte in der Box stecken. Allerdings würde ich mir das von so einer Box schon wünschen.  Denn es heißt ja  "Immer etwas Neues probieren"  Für mich persönlich sind Produkte die es schon seit einem halben Jahr gibt nicht wirklich "neu".


Getränke, Kaffee, Süßes, Chips und Power Drink für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings nur ein Artikel der wirklich neu ist, Kaffee Pads mit Launch Januar 2013. Alle anderen Produkte sind schon seit 2012 im Handel erhältlich.
Der Inhalt der Box hat einen Warenwert von 15,66  Euro das ist sehr positiv. Der Inhalt der Boxen soll ja laut brandnooz immer weit mehr als 10 Euro betragen das war auch bisher immer der Fall.

  • Melitta Selektion des Jahres, Bella Crema Kaffee Pads 16 Pads UVP 2,29 Euro
  • Powerlook 0,25 l  UVP 2,49 Euro
  • Glocken Gold Multivitaminsaft 50% Fruchtgehalt mit Stevia gesüßt 1 l UVP 0,95 Euro 
  • Lisa´s Chips Sweet Chili 25 g UVP 0,99 diese Chips sind im Kessel gebacken ( Auf der Tüte steht sogar die Kartoffelsorte, der Bauer und der Koch der die Chips hergestellt hat das finde ich ja mal beeindruckend ) ALLERDINGS schreckt mich der Preis ab!

Der Powerlook Driver´s  Drink zum selber mixen. Im Deckel befindet sich eine rote Flüssigkeit die man erst aktivieren muss, per Knopfdruck. Dann kräftig schütteln bis das Getränk rot wird und genießen. Geschmacksrichtung Beerenextrakt.

  • Sulá Toffee To Go Karamell Toffee mit weisser Füllung umhüllt von Vollmilch Schokolade in einer Klick Box 100 g ( 12 Toffee )  UVP 1,29 Euro 
  • Dr. Oetker Mein Moment Vanille Geschmack 29 g für 150 ml Milch UVP 0,69 cent  
  • Goldmänchen Blütenkraft  Gentleman Bachblüten & Tee schwarzer Tee 40 g Inhalt = 20 Beutel á 2 g UVP 3,89 Euro
  • iChoc die Biomarke Beat Berry - dunkle Himbeerschokolade mit Fruchtstücken und weiße Schokolade mit Lakritz 40 g UVP 0,89 cent
  • DeBeukelaer Kex Butterkeks + Chocolate Chunks diese habe ich bereits getestet und auch berichtet. 160g UVP 1,29 Euro 
Fazit:
Die Box ist ein bunter Mix das stimmt schon mal, von den 10 Produkten  kennen wir bereits 4 Stück.
Besonder gefreut haben wir uns über den Driver´s Drink, die Chips klingen interessant.  Die Toffee To Co haben wir probiert und da kann ich sagen das sie lecker sind,  allerdings ist doch sehr wenig von der Milchcreme darin. Den Melitta Kaffee kenne wir auch schon der ist klasse vollmundig und schön cremig.
Die iChoc mit Lakritz kann ich euch sehr empfehlen die haben wir bereits getestet.
Schwarze Tee ist nicht so unser Fall aber dennoch werde ich mal eine Tasse kosten.
Alles in allem ein schöner Mix aus verschiedenen Produkten mal schauen wie es dieses Jahr noch weiter geht und was die kommenden Boxen noch für Überraschungen enthalten.
Ich hätte ja auch spontan einen Einfall für eine besondere Box:
Wie wär es denn mit einer speziellen Geburtstags Box für alle Kunden die eine Abo Box haben? In dem Monat wo man Geburtstag hat bekommt der Noozie dann einen besondere Box, so zu sagen die Geburtstags Box.

Wie seit Ihr mit Eurer Box zufrieden?
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr zufrieden. Eigentlich ja fast immer ;) bis auf 2-3 Ausnahmen während der ganzen Zeit wo ich das Abo habe.
    So was wie die Frische Box hätte ich gern mal wieder :O)

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Auch meine Box kam gestern und ich bin recht zufrieden damit! Die Kekse sind ok, könnten im Geschmack aber besser sein. Ich find den Drivers Drink nicht so dolle...Aber vielleicht überrascht er mich noch...da warte ich auf einen müden Augenblick, indem ich testen kann um wieder fit zu werden! Die Idee mit der Geburtstagsbox ist toll! Ich hab im Februar! :-)
    Da ich eine der ersten war und somit nur 7,99€ bezahle, bin ich eigentlich schon immer sehr zufrieden mit der Box!
    Liebe Grüße Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Och der Inhalt hätte mir auch gefallen. Sind ein paar ganz leckere Sachen drin.
    Aber ich habe es nicht so mit den Boxen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Toffees finde ich auch extrem lecker, mag nur nicht jeder weil sie doch extrem kleben :-)
    Die Kekse kennen wir auch schon, finde sie lecker aber schmecken mehr nach Butter wie nach Schokolade. Pads gehen auch hier immer :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer guten Auswahl aus. Mir würde die Box auch gefallen. Bis auf den Energie Drink und den süßen Moment.
    Irgendwie habe ich mich bis jetzt noch nicht bestellen trauen. Bin nicht so der Boxen Fan.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den inhalt wirklich toll!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Zusammenstellung nicht schlecht. Ich würde fast alles davon brauchen können. Nur schade, dass du einige Artikel davon schon kanntest. lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.