insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 31. Januar 2013

brandnooz Box

Boxenstopp vor meiner Tür, doch noch am letzten Tag im Januar? 

Wie ich auf Facebook gelesen habe, werden die brandnooz Boxen immer am letzten Mittwoch im Monat versendet. 
Irgendwie ärgerlich dachte ich, wenn ein Mittwoch  dann auch noch auf den 30. fällt.  Hermes ist ja bekanntlich nicht wirklich schnell, wenn es darum geht Pakte zu versenden. Allerdings wurde ich eben eines besseren belehrt die Box wurde gestern versendet und ich habe eine Sendungsverfolgung Nummer bekommen. Als ich eben geschaut habe wollte ich nicht glauben was ich da sehe. 
Meine Box befindet sich in der Zustellung, wahnsinn!
Mal sehen ob das "Einmalig" war oder ob das das ganze Jahr so zackig weiter geht.
Also kann ich heute wahrscheinlich wirklich meine Januar-Box auch noch im Januar in Empfang nehmen.
Ich drücke euch die Daumen das eure Box auch heute den Weg zu euch findet.
Natürlich gibt es später noch einen Bericht über den Inhalt der Box ich bin selbst auch schon sehr gespannt darauf.
Last Euch die Zeit bis dahin, nicht zu lang werden!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Na, das nenne ich flink.
    Meine wird gerade erst zur Hauptumschlagbasis transportiert ;)
    Wünsche dir schon mal viel Spaß mit deiner Box.
    So wie ich meinen Hermes Menschen kenne, werde ich die Box frühestens Montag haben.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich habe diesmal eine Sendenummer und siehe da, sie ist in Zustellung. ist übrigens vorerst meine Letzte Box;O). Bin aml gespannnt was drinnen ist.
    Ich finde sie sollte es in der 1-2 Woche geben so ist es dann auch "die Januar Box" und nicht die Februar. Manche bekommen sie nämlich erst später. Und nicht am Ende des Monats.Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.