insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 13. Januar 2013

DeWall-Design Möbel Onlineshop

Designmöbel für ein gemütliches Zuhause günstig kaufen.


Aus einer Vision 2006 wurde ein Konzept, welches auch schnell umgesetzt wurde es entstand der Shop DeWall.  Heute ist DeWall  ein erfolgreicher Shop für bezahlbare Design Möbeln für ein außergewöhnliches Ambiente für zu Hause. Das Angebot umfasst verschieden Kategorien mit wundervollen Angeboten soweit das Auge reicht. Man kommt beim stöbern wirklich sehr ins staunen. Mich persönlich beeindruckt das Angebot sehr. 
Ob Tisch, Lampen, Sitzmöbel, Schränke.Regale, Wohnaccessoires uvm. gibt es unzählige Artikel die mir gefallen.
Im Dezember 2012, gab es auf der Facebook Seite eine Aktion auf die mich die liebe Jenny von shadownlight aufmerksam gemacht hat.Die Aufgabe war, jeder der bis 31.12.12 eine Foto vom Weihnachtsbaum auf die Pinnwand postet bekommt ein Designartikel gratis.  Da letztes Jahr unser Baum im Hof stand, er wächst da und ist einfach zu schade ihn zum fällen konnte ich nur dieses Foto machen. Mein Foto ist nicht wirklich schön geworden aber der Baum ist schon zu erkennen.

Mein Baum für drinnen möchte ich euch auch zeigen ich wusste nicht ob der als Weihnachtsbaum zählt, deshalb habe ich ihn nicht auf FB gepostet.
<--- aus="aus" bespr="bespr" dann="dann" deko="deko" design-kunstwerk.="design-kunstwerk." die="die" div="div" einen="einen" es="es" etwas="etwas" fertig="fertig" geschmack="geschmack" habe="habe" ht.="ht." ich="ich" klinkerstein="klinkerstein" mein="mein" meinem="meinem" mit="mit" nach="nach" nbsp="nbsp" nert="nert" nliches="nliches" nussbaum="nussbaum" pers="pers" sah="sah" schneespray="schneespray" so="so" und="und" unser="unser" versch="versch" vom="vom" war="war" weihnachtsbaum="weihnachtsbaum" wurden="wurden" zweige="zweige">
Mal was anderes als der herkömmliche Weihnachtsbaum. 



Für meine Foto mit dem leuchtenden Tannebaum habe ich dann dieses schöne KARE Kissen erhalten.
Ich machte ein Foto und postete den Baum an der Pinnwand dafür habe ich dann dieses wunderschöne KARE Design Patchwork Kissen  30x50 cm aus der neuen Kollektion erhalten. Ich habe mich gleich darin verliebt es gefällt mir sehr gut und ist genau nach meinem Geschmack. 
Die Verarbeitung ist klasse, das Patchwork Design sehr farbenfroh. Das Kissen ist aus Baumwollstoff und waschbar bis 30°C. Das Füllkissen ist angenehm weich und man kann es sehr gut als "Nackenkissen" verwenden. Der Bezug lässt sich leicht mit einem verdeckten Reißverschluss öffnen, was sehr praktisch ist so kann der Bezug schnell gewaschen werden. 

 Herzlichen Dank an dieser Stelle für den Gewinn. Das Kissen ist wirklich bezaubernd.

Schaut euch doch einfach mal in dem Shop um es gibt wirklich tolle Design Schmuckstücke, für Leute die das ausgefallene mögen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein wirklich schönes Kissen. Habe die Aktion leder nicht mitbekommen, sonst hätte ich auch mitgemacht.
    LG Ju

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Einen schönen Blog hast du. ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. :) genau das habe ich auch erhalten :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das war ja eine tolle Aktion - hätte ich da mal früher von gewusst^^
    Wirklich ein sehr hübsches Kissen =)

    LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.