insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 21. Januar 2013

Gillette Venus & Olaz Rasierer

Gilette Venus Rasierer mit Olaz, erwecken gemeinsam die Göttin in Dir!

Es werden werden Tester gesucht!


Ab heute 21.01.2013  gibt es bei  Gillette Venus Facebook eine App bei der man sich für den neuen Gillette & Olaz Rasierer bewerben kann.

Das ist NEU:

  • Rasiergelkissen mit Olaz-Inhaltsstoffen um die Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren
  • 5 Klingen für gründliche Rasur
  • Klingen sind austauschbar
  • Duschaufbewahrung 
  • SoftGrip® Griff für sicheren Halt

Wer noch mehr erfahren möchte kann sich gern auf der Webseite von Gillette Venus informieren.

Ich drücke Euch die Daumen.

Kleine Info, ich habe den Rasiere bereits bei Dm-Drogerie entdeckt. Ich selbst darf den Rasierer bei einer Testaktion mit  den Testladies testen, ich freue mich drauf einen Testbericht gibt es dann hier zu lesen.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz gespannt auf den Rasierer.

    Liebe zahnfeee, vielen lieben Dank für die schöne Weihnachtskarte. Ich hab mich riesig gefreut. Das war eine schöne Überraschung und hat mich für einen Moment aus dem Weihnachtsstress gerissen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu williwilli,
    schön das ich Dir damit eine Freude bereiten konnte.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Auf deinen Bericht bin ich gespannt. denn den rasierer hatte ich schon in der Hand. Aber doch nicht gekauft

    lg Marnie

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.