insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 31. Januar 2013

Hidrofugal Anti-Transpirant



Produkttest Deo-Schutz ohne Kompromisse

Die klassische Linie von Hidrofugal  mit Mineralien schützt perfekt vor unerwünschter Schweiß- und Geruchsbildung.
Ich hatte mich bei HIDROFUGAL als Tester beworben und vor einigen tagen dann mein Testprodukt erhalten. 
Bei dem Testprodukt handelt es sich um einen Roll-On Anti-Transpirant:

  •  Duftneutral
  • ohne Alkohol
  • mit Mineralien
  • Ohne Farb-  und Konservierungsstoffe
  • Wirkung und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt




Inhaltsstoffe:
Aqua, Aluminium Chlorohydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth- 21, Sodium Chloride, Trisodium EDTA, Parfum.


Verpackung:
Eine Glasflasche mit Roller, die eigentlich durch ihre Form sehr handlich aber auch durch das Glas sehr schwer ist. Mir persönlich gefällt das nicht besonders, vor allem für Unterwegs in der Handtasche ist es mir zu schwer.

Duft:
sehr angenehm pudrig, cremig  und frisch

Mein Fazit:

  • Wirkung:
Für meinen Test habe ich es morgens 1 x aufgetragen und ich muss sagen das es bis zum Abend gut angehalten hat, daher kann ich sagen es hat mich schon überzeugt. Unterdrückt das Schwitzen sehr gut, man fühlt sich frisch.
Wie das allerdings im Sommer bei heißen Temperaturen ist kann ich heute noch nicht beurteilen, im Winter schwitzt man bekanntlich weniger. Der neutrale Duft ist sehr schön. 
  • Empfehlen:
Empfehlen würde ich es schon da ja jeder selbst seine Erfahrungen machen sollte und wenn ich soweit zufrieden war, empfehle ich sehr gern diese Produkte. 
  • Würde ich es kaufen?
Als Roll-on ist es nicht mein Fall da es einfach zu feucht ist beim auftragen man kann es schlecht dosieren. Ich persönlich mag es als Pump-Spray viel lieber.


Kennt bzw. habt ihr Hidrofugal auch schon verwendet? Welche Erfahrungen habt ihr? 

Danke für den Test.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ich durfte auch testen und war wirklich erstaunt über die gute wirkung. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mal vor 20 Jahren verwendet und bin dann aber davon abgekommen. Ich finde es heute besser als früher. Die Wirkung ist echt klasse. LG

      Löschen
  2. Hallo, ich darf ihn auch testen und finde ihn gut. Mir hat aber das Spray das es auch gibt besser gefallen, ist irgendwie hygienischer. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, da gebe ich dir recht ich mag es als Pump Spray auch lieber Roll-On ist nicht so mein Fall.
      LG

      Löschen
  3. Ich durfte auch testen und bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. Ha ich durfte auch testen! Ich bin auch kein Roll-on-Benutzer aber Hidrofugal ist echt toll, das Spray habe ich schon seit einer Weile und bin seeehr zufrieden!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.