insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 13. Januar 2013

Ich bin Kräuter-Woman der Gaumenlutscher

Ricola nur echt mit dem -R- auf dem Bonbon und den leckeren 13 Schweizer Kräutern


Anfang Januar erhielt ich eine erfreuliche Mail in der stand das ich Kräuterheld bin und zusammen mit anderen Ricola-Fans nach Herzenslust die neuen Sorten testen kann. 
Das Paket kam schon ein paar Stunden später bei mir an, so einen schnellen Versand hatte ich bisher noch nicht. Oft wartet man ja tagelang bis die Pakete ankommen, hierfür mal ein ganz großes Lob das alles so fix über die Bühne ging.

Das Testpaket:

  • 4 x Ricola Bonbon Beutel je 2 Apfel-Minze und Lackritz
  • 30x Kostmuster ja 15 Aopfelminze und Lakritz
  • 1 Testkarte für Freunde
  • 1 x Kräuterhelden Aufgabe 

Ricola Apfel-Minze:

Schweizer Kräuterbonbon zuckerfrei mit Süßungsmitteln, ohne Zuckerzusatz.
Die bekannten 13 natürlichen Ricola Kräuter verfeinert mit Apfelminze
Fazit:
Die Sorte schmeckt sehr nach Apfel hier fehlt  eindeutig der frische Minzgeschmack.


Ricola Lakritz:

Schweizer Kräuterbonbon ohne Zucker mit Stevia gesüßt.

Die bekannten 13 natürlichen Ricola Kräuter mit leckerem Lakritzgeschmack verfeinert.
Fazit:
Die Sorte schmeckt sehr gut nach Lakritz für meinen Geschmack perfekt zusammen gestellt.
Die Lakritznote ist harmonisch mit den Kräutern kombiniert so das ein wirklich sehr sehr leckeres Bonbon heraus gekommen ist.
Ein Geschmack der uns begeistert hat.



 Macht auch den Kräuterhelden-Test  und schon könnt ihr sehen welcher Held ihr seit.


Jetzt die Punkte zusammen zählen und wie sieht das Ergebnis aus? 
Über eine Kommentar mit dem Ergebnis würde ich mich freuen.

Bei der Aktion gibt es immer wieder per Mail neue Aufgaben die gelöst werden müssen, eine tolle Aktion. Ich bin gespannt was noch für Aufgaben folgen.
Kennt ihr schon die neuen Sorten und wie schmecken sie euch?
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich kenne die Sorten und ich finde beide sehr lecker. Ich mag aber auch Lakritze generell sehr gerne.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, Lakritz klingt gut und auch Apfel klingt für mich auch sehr gut, denn ich mag Apfel ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich bin auch dabei :) Finde die Bonbons auch sehr lecker und gelungen!
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ich bin ein Wohltu - Girl :D
    Ich liebe alle beide Sorten sehr :)
    Meine Bekannten sind da unterschiedlicher Meinung - jedem das seine:))

    Dir einen tollen Sonntag.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die beiden Sorten nicht und habe sie auch noch nicht im Handel gesehen. Lakritze mag ich generell nicht so gerne, aber Apfel-Minze möchte ich gerne einmal probieren. lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.