insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 10. Januar 2013

MyCrackers exklusive Leckerein und Snacks

Die ganze Welt der Snacks in einem Shop

Seit 15 Jahren gibt es MyCrackers auf dem Markt, ein Shop mit einem tollen Sortiment an exklusiven Knabbereien und Snacks. Ein Shop der über 200 Snacks aus Nüssen, Reiscrackern und 15 Kategorien mit erlesenen Gourmet-Mischungen im Angebot hat. Super Rabatt-Aktionen und Kundenvorteile werden einem hier geboten. Ich persönlich bin total begeistert und kann sagen so einen Shop habe ich wirklich schon lange gesucht. 
Die Produkte stehen in verschiedenen Verpackungen zur Auswahl, besonders die Gläser finde ich als Geschenkidee auch eine super Sache.
Es wurden Tester gesucht und ich hatte Glück und ich durfte den Shop testen, herzlichen Dank an dieser Stelle. Kaum war die Bestellung da hatte ich auch schon noch was für Silvester nachbestellt, weil mich die Auswahl und Qualität sehr überzeugt haben. Wer den Shop schon kennt wird sicher sagen das die Preise auf den ersten Blick sehr hoch sind das hatte ich auch gedacht. Da Qualität und frische der Snacks wirklich erstklassig sind, ist es mir den Preis auch wert. Meine Meinung einfache 0815 Snacks kann man ja an jeder Ecke kaufen. Für Familienfeiern und andere Anlässe kann man sich auch mal etwas außergewöhnliches leisten und dann einfach ganz lecker genießen. 
 Schon wenn das Paket ankommt kann man sehe gut erkennen wo es herkommt. Ich habe eine bunte Mischung in unterschiedlichen Verpackungen und  ganz nach unserem Geschmack ausgewählt.
Die Gläser möchte ich später gern noch in der Küche für meine Kräuter und Gewürze nutzen, denn diese sind wirklich zu schade zum wegwerfen.
Gaumenfreuden der besonderen Art.

Der Inhalt meines Pakets:  ( von links beginnend aufgelistet) 

  • Vegetable Chips

Fazit:
Gemüse als Snack kann so lecker sein.
Man kann sehr deutlich erkennen um welches Gemüse es sich hierbei handelt es sieht alles sehr lecker und frisch aus. Bohnen, Karotte, Kürbis und Süßkartoffel sind ein wirklich leckere Vegetable-Chips die ich sehr gern weiter empfehle. Für mich persönlich mein Favorit!

  • Smoke Almond Rauchmandeln

Fazit:
Mandeln sind so ganz nebenbei auch sehr gesund. Als Snack ideal für zwischendurch knackig, würzig, rauchig einfach super lecker, mehr kann man dazu nicht sagen. Einfach einmal selbst testen, vom Duft her erinnerte es mich beim öffnen, an lecker frischen Rauch von Salami. 

  • Oliven & Nuss Mix

Fazit: 
eine sehr gelungene Mischung aus Oliven, Mandeln, Pistazien, Cashew, Erdnuss und Kürbiskernen. Die Oliven sind super lecker aromatisch. Die Nüsse röstfrisch und schön knackig. Tolles außergewöhnliches Geschmackserlebnis.


  • Truffle Cashew


Fazit:
Die sind so lecker das ich total vergessen habe noch ein Foto zu machen so schnell waren die leer. Wer allerdings nicht so auf Trüffelöl steht für den ist das evtl. nicht so lecker. Die Cashew sind knackig und schön geröstet. 

  • Jelly Beans Gourmet

Fazit:
Diesen Snack habe ich mir als Zugabe ausgewählt. Ich muss sagen die schmecken mir persönlich fruchtige und dadurch viel besser als das Original. Ein Minuspunkt sind allerdings die vielen E´s.

 

  • Crostini Rosamarin


Fazit:
Lecker cross und frisch zum knabbern oder auch ideal zum Salat oder in die Suppe. Schmeckt herrlich nach Rosmarin und geröstetem Bagette.

  • Sushi Chees

Fazit:
Ich mag ja eigentlich diese asiatischen Snacks nicht so wirklich. Doch für den Test waren wir mutig, wir bestellten uns von den Sushi Chees Röllchen ein kleines Glas. Schon nach dem ersten Röllchen wussten wir das Glas ist viel zu wenig wir wollen mehr. Dien Röllchen mit einer zarten Käsecreme Füllung sind so lecker da wird man süchtig danach.

  • Corn Mix

Fazit:
Maisbällchen knusprig cross, lieblich süss und doch sehr würzig mit einem Hauch Chili ummantelt. Ein sehr leckeres Geschmackserlebnis von Gewürzen her. Die Gewürze sind hier perfekt aufeinander abgestimmt.
  • Chocos Truffle


Fazit:
Das ist ein Snack den wir auch empfehlen können, eine wahre Gaumenfreude für alle die gern Kokos mögen.  Ein weicher Kern aus leckerem Kokos, umhüllt von Schokolade und mit Kakao ummantelt. Wirklich super lecker. 


  • Good Morning Blend



Fazit:
Eine bunte Früchtemischung aus getrockneten Früchten gezuckert mit einem Hauch Zimt. Die Kumquat waren sehr lecker herb wie man das von Kunquat kennt. Den Zucker mag ich eigentlich nicht so da er aber nur ganz dünn drauf ist war das wirklich sehr lecker.

  • Smokehouse Mix

Fazit:
Ein würzige bunte Mischung aus knackigen Nüsse und Mandeln. Geröstet mit Salz in Trüffelöl. Ich persönlich konnte mich nicht davon begeistern lassen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ein Snack den scheinbar ehr Männer mögen habe ich fest gestellt.

Eine Tipp aus meiner 2.Bestellung möchte ich euch auch noch zeigen.

  • Appel Beetroot Chips

Appel Beetroot Chips eine klasse Kombination aus Apfel Chips und roter Beete, wenn ich das jetzt so auf den Foto sehe tropft mir gleich wieder der zahn. das war so mega lecker. So lecker wie das auf dem Foto aussieht so schmeckt es auch. Wer im Shop einkauft sollte das unbedingt mal probieren.
Ich hoffe euch tropft nach meinem Bericht auch der Zahn?
Auf der Facebook Seite werden immer mal Tester gesucht vielleicht habt ihr ja auch mal Glück ...ich drücke euch die Daumen. Aber auch so lohnt sich der Einkauf die Produkte sind wirklich ihr Geld wert.

Ein paar Fakten  die dafür sprechen den Shop zu empfehlen:
  • Kundenfreundlichkeit steht hier an 1.Stelle - ich hatte ein Problem, da wurde mir wirklich super schnell, unkompliziert geholfen das ich echt begeistert bin von dem tollen Kundenservice.
  • Das Paket ist perfekt verpackt damit nichts kaputt gehen kann.
  • schneller Versand
  • eine extra Seite mit perfekten Snacks für Kids findet ihr bei KiDZ-CORNER-MyCrackers so könnt ihr schnell und einfach für die Kids das richtige aussuchen.
  • Bestellungen sind ab 25 Euro in Deutschland versandkostenfrei in Österreich ab 35 Euro. 
  • praktisch sind auch die wiederverschließbaren Tüten so bleiben die Snacks lange frisch.
  • Startgeschenk von 5,00 Euro
  • für jede Bestellung bekommt man eine Treue-Rabat von 10% des Einkaufes, dieser steht dann noch einmal deutlich zu lesen mit auf dem Lieferschein und auch im persönlichen Kundenbereich im Shop - das ist wie ich finde sehr lobenswert.
  • Ab 20 Euro Bestellwert darf man sich aus dem gesamten Sortiment einen gratis Snack aussuchen, bestellt man für 40 Euro gibt es dann sogar 2 gratis Artikel.

Fazit:
Der Einkauf bei MyCracker hat mich voll und ganz überzeugt und unsere Lieblinge haben wir auch schon gefunden. Die Vegetable Chips sind einfach lecker und ich war da wirklich schon sehr lange auf der Suche. Ich hatte diese Chips zum 1. mal auf dem Weihnachtsmarkt 2011 entdeckt und dann leider nicht mehr gesehen. 
Danke für den tollen Test.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Die Gemüsechips und der Olive-Nuss-Mix lachen mich am meisten an.
    Sieht aber alles sehr lecker aus :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gemüse Chips sind der Hammer. herzliche Grüße

      Löschen
  2. Deine Cracker sehen mega lecker aus. Vor allem die Kokos Truffel.... hmmm

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Trüffel sind auch super lecker nicht zu süss das fand ich sehr angenehm.
      herzliche Grüße

      Löschen
  3. Wow lecker. Die haben richtig tolle Nascherein bzw. Knabberein. Toller Bericht. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ingrid
      ja die haben ganz viele tolle Sachen da kann man sich wirklich nur schwer entscheiden.
      herzliche Grüße

      Löschen
  4. die sind richtig lecker, allerdings finde ich den preis etwas heftig, nur von der qualität her kann man nicht meckern. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind richtig lecker der Preis ist nicht gerade günstig aber bei der Qualität, schneller Versand und Kundenfreundlichkeit gerechtfertigt finde ich jedenfalls. Bisher habe ich ja danach vergebens gesucht.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  5. Hallo, mache ja gerade Diät mit diesen Herbalife( siehe meinen Blog), aber wenn ich diese Leckereien hier sehe könnte ich in Versuchung kommen.
    Ich liebe Jelly Beans und bei den anderen Knabberreien könnte ich auch nicht widerstehen . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei einer Diät soll man sich mal was gönnen ;-)
      Die Jelly Beans sind hier wirklich super super lecker die kann ich dir wärmstens empfehlen.
      Ich schau dann mal bei dir vorbei
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  6. Hm, das "Morning Blend" kenne ich, das habe ich mir mal bestellt. Saulecker! Wobei ich die Kumquats gewöhnungsbedürftig finde, aber lecker. Die Kiwis dafür sind umso besser. Guten Appetit!
    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.