insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 31. Januar 2013

Nature Factory Testimonial

Produkttest Vanilla Lips Lip Balm



Bei Nature Factory bin ich als Testerin angemeldet und bekomme dadurch hin und wieder Produkte zum testen. Ende 2012 habe ich diesen Lip Balm erhalten.
Nature Factory hat eine Philosophie.

  •   "Jeder der mit den Produkten in Berührung kommt, soll die Harmonie mit der Natur spüren"

Bei meinen heutigen Bericht handelt es sich um einen Lip Balm in einer kleine Metalldose mit 10 g Inhalt. 
Der Lip Balm ist OHNE Farbstoffe, Emulgatoren, Konservierungstoffe und Mineralöle
Nach meinem Test möchte ich euch heute den Lip Balm vorstellen. Ich selbst kann von mir behaupten das ich Lip Balm süchtig bin. Ich liebe ihn vor allem liebe ich den in den kleinen Döschen. Ganz besonders wichtig als must have immer in meiner Handtasche.

 Fazit:

  • Geruch: duftet sehr angenehm nach Vanille
  • Anwendung: Je nach Bedarf mit dem Finger aus der Dose entnehmen und auf die Lippen streichen. 
  • Konsistenz: sehr weich, schmilzt sofort bei Berührung mit dem Finger ( das finde ich gerade im Sommer sehr ungünstig vor allem bei heißen Temperaturen )
  • Ergiebigkeit: Sehr gut man benötigt sehr wenig um die Lippen damit zu verwöhnen.
  • Gefühl auf dem Lippen nach der Anwendung: Es Klebt etwas auf den Lippen, das empfinde ich persönlich etwas störend.
  • Glättung der Lippen: Die Lippen fühlen sich glatt an.
  • Empfinden nach 1-2 h: Es hält leider nur ca. 1h 
  • Verträglichkeit: Ich persönlich habe den Lip Balm gut vertragen, da er mir aber zu klebrig war habe ich ihn an meine Mutti weiter gegeben. Sie ist sehr zufrieden mit dem Produkt. Ihre Lippen werden schön gepflegt und sie verträgt den Balm auch sehr gut.
  • Design der Verpackung: Die kleine Metalldose zum zusammen stecken. Diese finde ich sehr praktisch, durch die Rillen am Deckel und am Dosenboden ist sie schön griffig, lässt sie sich deshalb sehr gut öffnen.  Kleiner Mangel die Beschriftung auf der Rückseite ist zu klein und von der Schriftfarbe sehr blass und dadurch kaum zu lesen.
Danke Nature Factory für den Test.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. es hält nur 1 std? das ist aber relativ wenig. danke für den ehrlichen bericht und liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, für Deinen Kommentar. Hast Du schon andere Produkte von Nature Factory getestet und kannst mir was empfehlen? LG Paige

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.