insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 10. Januar 2013

Windsor & Rose by Parfum.de

Luxus pur für meine Haut, Frau gönnt sich ja sonst nix.


Am 31.12.2012 hatte ich echt noch einmal so kurz vor Jahresende Glück und konnte einen Test für das WINDSOR & ROSE Duschgel ergattern. Auf der Facebook Seite von Parfum.de war ich eine der 10 glücklichen Gewinner das coolen Duschgels. 
Schon die Verpackung ist eine Augenweide wer mal ein ausgefallenes Geschenk sucht der kann hier wirklich Punkten, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.
Die kleinen Steinchen werten die Verpackung optisch wirklich sehr auf. Das gibt mir gleich wieder Ideen, wie ich in Zukunft meine Geschenke verpacken kann.



Die Verpackung allein wirkt edel und chic, jedenfalls auf mich.
In der Geschenkverpackung befindet sich eine transparente Flasche 235 ml mit dem glasklaren dickflüssigem Duschgel, in der Duftrichtung White Tea. Ich hoffe ihr könnt auf dem Foto gut erkennen wie dickflüssig das Gel ist. 

Inhaltsstoffe:
Wasser, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride DEA, Parfum (Fragrance) Benzyl Salicyte, Linalool, Limonene, Citric Acid, Magnesium, Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Nitrate, Mezhylisothiazolinine
Die Flasche ist unter dem Verschluss mit einem Frische-Siegel versehen, das möchte ich auch noch positiv erwähnen. Ich persönlich finde das sehr praktisch vor allem wenn man es verschenken möchte. 
 Sehr praktisch ist der Klappdeckel so kann man sehr gut das Duschgel dosieren, diese Art von Verschluss liebe ich wirklich sehr. Das ist ideal zum duschen da man das sehr gut Händeln kann.
Mein Fazit:
Das Gel ist sehr dickflüssig dadurch kann man es sehr sparsam verwenden es lässt sich gut verteilen und schäumt allerdings nicht so auf wie man das von anderen Duschbädern kennt.  Der Duft vom weißen Tea ist herrlich zitronig-frisch und hält sehr lange an. Die Haut fühlt sich nach dem duschen schön frisch, sehr weich und zart an. Das Duschgel ist super passend für den Sommer besonders an heiße Tagen kann ich mir eine Dusche damit sehr gut vorstellen.
Danke an Parfum.de für den tollen Test.

Ich kann euch die Facebook Parfum Seite sehr empfehlen da gibt es immer wieder tolle Aktionen, viel Spaß!
herzliche Grüße zahnfeee
PS:
Auf der Seite von Parfum.de habe ich auch eine Seite entdeckt dort kann man sich Duftproben bestellen!

Kommentare:

  1. Glückwunsch ;-), da bekommt man ja absolut Lust drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das klingt richtig gut und sieht auch edel aus. auch zum verschenken macht es richtig was her :)
    gglg!

    AntwortenLöschen
  3. DANKE das Gel ist wirklich super.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.