insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 28. Februar 2013

brandnooz Box Februar 2013

Öfter mal was anderes 

Heute kam die Februar brandnooz Box an und ich muss sagen die Box ist die erste Box in der Produkte enthalten sind die ich persönlich noch nicht kenne.
          Die Box ist der Burner!
Das hat mich nach dem öffnen wirklich begeistert. 
Die Box an sich wurde diesmal sehr lieblos gepackt die Produkte waren einfach so ins Paket gelegt und kullerten wild rum. Die Box war auch nicht zusätzlich mit Klebestreifen verschlossen. Das wunderte mich Anfangs doch sehr, so das ich nach dem öffnen gleich erst mal alle Produkte zählte. Ich hatte Glück der Inhalt die 10 Produkte waren alle enthalten. 
Die Box ist der Hammer der Inhalt hat mich/ uns wirklich begeistert, was ich Schade finde ist das bisher alle Boxen immer sehr liebevoll verpackt wurden, nur diesmal leider nicht. Der Wert der Produkte entspricht 13,91 Euro.

 Nun der Inhalt im einzelnen:


  • Larsen PURE Fischgnuss Hering in Tomatensauce mit Tomatenstückchen 100 g UVP 1,69 -1,79 Euro
  • Palmin Junge Küche Pflanzencreme mit reinem Kokosfett, geschmacksneutral ideal zum braten, 400 ml UVP 1,89 Euro
  • Louislana Gold Pfeffer Sauce aus Süd-Louisiana scharf fruchtige Chilisauce Ohne Farbstoffe, ohne Geschmacksverstärker und Ohne Konservierungsstoffe 57 ml UVP 1,99 Euro

  • Bonduelle Rote Bete gewürfelt 425 ml UVP 0,99 Euro
  • AriZona Half & Half Lemon Eistee und fruchtige Limonade vereint in einem Getränk, kalorienreduziert  355 ml UVP 0,89 Euro (zzgl. Pfand)
  • Kalfany Playboy Bonbons Geschmack Cola 50 g UVP 1,45 Euro

  • Komet Mini Pancakes Backmischung 125 g UVP 0,79 Euro
  • Komet Sauerkirsch-Mousse Dessert Creme 69 g UVP 0,89 Euro
  • Rausch Plantagen Schokolade Grenada 65% Edel-Bitter 50 g UVP 1,10 
  • Köln Smelk Haferdrink Classic Alternative zur Kuhmilch nussig im Geschmack 1 l UVP 2,19 Euro
Außerdem befand sich in der Box eine Info Broschüre mit wissenswerten über die Herstellung, auch leckere Rezepte sind dort zu entdecken. 
Mein Fazit:
Die Box ist für uns die aller Beste die es bisher gab, da wir persönlich noch keines der 10 Produkte kennen. Wir freuen uns sehr auf das testen und genießen. 
TOP: Der Versand ging diesmal auch super schnell, ich hoffe das bleibt weiterhin so ;-) 
Was sagt ihr zur Box? Seit ihr auch so begeistert wie wir?
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. meine Box ist auch heute angekommen, muß noch darüber berichten. Mein Enkelsohn hat sich gleich die Playboy-Dose eingesteckt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die box auch super, viel spass beim geniessen! gglg

    AntwortenLöschen
  3. oh, nun bin ich glatt ein bisschen schockiert, dass Playboy nun auch Bonbons macht...

    Den Haferdrink von Kölln verwende ich sehr gerne zum Backen...Vegane Pfannkuchen damit sind super.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Box auch sehr gut. Bis auf den Fisch finde ich die Produkte wirklich super!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin dieses Mal leider nicht so begeistert. Ich habe bereits 3 Dinge verschenkt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden! :)
    LG Anna
    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bin ich froh das ich mein Abo vorerst gekündigt habe. Die Box wer diesmal nichts für mich, drei Produkte hatte ich selbst schon gekauft:das Palmin-war gut,Playboy Bonbons für mein Sohnemann- liegen immer noch rum und das Arizona Getränk- war zu süß. Trotzdem viel Spass beim Testen!Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab allein 6 Produkte weiter gereicht - leider dieses Mal nicht mein Fall. Aber wie du sagst: alles neue Produkte. Und das finde ich klasse.
    Immer die Geschmaecker von allen treffen ist auch schwer. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe leider 6 Produkte weiter gereicht da sie nicht mein Fall sind. Aber immerhin: Alles neue Produkte und das ist toll!
    Man kann auch nicht immer jeden Geschmack treffen. Vielleicht ist die naechste Box wieder eher nach meiner Nase ;)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Diana, schau mal hier ;): http://www.gafis-testblog.com/2013/03/die-drei-gewinner-meiner-kneipp.html
    Ein schönes Wochenende wünscht Gabi :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Box auch o.k und wir haben schon alles probiert

    Nur gebloggt habe ich noch nicht

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.