insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 15. Februar 2013

Die Post war da!

Eine Überraschung, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.


Ich möchte mich auf diesem Wege bei Janina für die tolle Karte bedanken. Ich habe mich wirklich sehr gefreut als ich diese wundervolle Karte bekommen habe. Die Karte bekommt einen Ehrenplatz bei mir.
Es ist schon erstaunlich wie man anderen Menschen, mit kleinen Dingen den Tag versüßen kann, indem man ihnen eine große Freude bereite, herzlichen Dank!

herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. :-) Immer wieder gern! Hatte gehofft das sie dir gefällt!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.