insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 5. Februar 2013

Mein McCain Gewinnspiel ist beendet!

Kartoffeln die vielseitige Knolle und Genuss für Jedermann. Der Gewinner/in steht fest!

Vielen Dank für Eure Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel.
Bei meiner Umfrage kam heraus.
Die meisten von Euch kaufen gern mal Pommes, selten werden sie selbst gemacht. 
Am Wochenende hatte ich die Auslosung vorgenommen und als ich die Fotos hochladen wollte, habe ich meinen Speicherchip beschädigt.
Ca. 3.500 Fotos einfach mal eine Fall für die Mülltonne. Ich habe zwar versucht noch etwas zu retten  aber leider ohne Erfolg.
Deshalb nur eben kurz die Mitteilung wer gewonnen hat, ich muss mir erst einen neuen Chip besorgen.
Herzlichen Glückwunsch:
  • Meine Testecke 
Die Schürze gehört nun Dir plus eine kleine Überraschung!

Bitte melde dich innerhalb 1-Woche  ( bis 12.2.2013 12:00h ) , wenn das nicht erfolgt wird neu ausgelost!
Bitte gibt hier unter dem Post deine Adresse an oder als Nachricht über meine Facebook-Seite, Danke damit ich Dir den Gewinn zusenden kann.
PS: Kommentare werden von mir moderiert bzw. frei geschalten, daher ist er nicht öffentlich sichtbar. Er wird auch nicht von mir veröffentlicht sondern sofort gelöscht sobald ich Deine Adresse notiert habe.

herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.