insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 15. Februar 2013

Senseo die neuen Milchschaumspezialitäten

Cappuccino und Café Latte Pads im Test mit trnd



Ich darf seit langem mal wieder bei einem Projekt von trnd mit machen und die neuen verbesserten Senseo Pads zusammen mit 4.999 anderen Testern genießen.

Heute möchte ich euch erst einmal das umfangreiche Startpaket vorstellen.

Der Inhalt:

  • Marktforschungsunterlagen und Projektfahrplan
  • 2 x  Packungen á 16 Pads Typ Senseo Cappuccino
  • 2 x Packungen á 16 Pads Typ Senseo Café Latte 
  • 1  Schablone zum dekorieren des Milchschaums mit Kakaopulver
Für Freunde, Bekannte, Verwandte dund Kollegen:
  • je 20 Packung Probierpads Senseo Cappuccino und Café Latte
  • 2 Senseo Flyer "Cremiger & verführerischer"
  • 14 xSenseo Schablone zum dekorieren des Milchschaums mit Kakaopulver
  • 20 x Rabattcoupons für Senseo Cappuccino und Café Latte 

Ich wünsche allen viel Spaß beim testen. Ich habe mich erst einmal informiert und werde jetzt ausführlich testen und anschließend berichten. Ich bin sehr gespannt wie der Senseo schmeckt und ob er wirklich cremiger ist.
Ich freue mich drauf ich liebe Cappuccino und Café Latte. 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir viel Spass beim Kaffee trinken, genießen und testen!
    Selbst bin ich ein Bohnenkaffee Vollautomaten Junkie;O) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt auf das testergebnis :)

    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Bin auf dein Urteil gespannt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen. Ich war leider schon lange nicht mehr bei einem Trnd-Projekt dabei. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, da wünsche ich dir viel Spass bei testen und geniessen . Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Unser Fall war es leider nicht, einfach zu wässrig finden wir. Hoffe dir schmeckt er besser, LG Desiree

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.