insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 4. Februar 2013

unserAller Projekt Nagellack Finale Runde

Nagellack-Kollektion Community Colours "BOHEMIAN LOOK" für Manhattan 


Hallo Ihre Lieben ich benötige bitte dringend Eure Hilfe!


Bei unserAller entscheiden wir, die Kunden mit wie neue Produkte aussehen können.

Immer wieder gibt es neue unserAller  Mitmach-Aktionen.  
Zur Zeit läuft die letzte Phase der Nagellack-Aktion von Manhattan  ich bin auch aktiv mit dabei.
Einer meiner Lacke hat es sogar in die Top 20 geschafft.
Ab heute kann man nun 14 Tage lang für den Namen der 20  verschiedenen Farben abstimmen. Für jede Farbe stehen zwei Varianten zur Auswahl.

  • Kurze Info zu der Aktion:

Für die Aktion hatte ich Ende 2012 dieses Mitmach-Päckchen bekommen. So konnte sich jeder Teilnehmer mit den vielen Farben seinen eigenen Lack mischen. 
Der entworfene Lack sollte dann auf die Entwurfvorlage-Community Colours gepinselt werden. Dann das Foto davon hochladen, erklären warum man diesen Lack passend für den "BOHEMIAN LOOK" ist  und die Community abstimmen lassen.
Mein Foto ist nicht das schönste aber das es ein grün ist konnte man doch gut erkennen.
Der fertige Lack sieht wirklich klasse aus. Ein schönes Foto seht ihr bei der Abstimmung Vorschlag  #16.
Es waren wirklich sehr viele Vorschläge. Nach ein paar Tagen wurde dann die Top 100 veröffentlicht und ich hätte wirklich nie damit gerechnet das ich darunter bin, weil es wirklich sehr viele coole Lacke gab. Als ich soweit vorn gelandet bin habe ich dann mal die Werbetrommel gerührt und habe es in die Top 20 geschafft.
  • Einen herzlichen Dank an dieser Stelle, an alle die mich dabei unterstützt haben.
Die Top 20 Vorschläge mussten dann ihre Vorlagen einsenden. In einer Feinabstimmung wurde dann noch einmal ausführlich über die verschiedenen Farben gesprochen. Nun ist die letzte Phase die Abstimmung des Namens. Bei den Namen wurde geprüft welcher möglich ist und für jeden Lack stehen jetzt   2 Varianten zur Auswahl.  Also der Name für meinen Lack ist kein Vorschlag von mir, nicht das das jetzt falsch verstanden wird ABER ich würde mich sehr freuen  wenn ihr fleißig für einen der beiden tollen Namen abstimmt.
Anschließend gehen die 20 Lacke in Produktion. Sie sind voraussichtlich Ende August 2013 als Limitierte Auflage im Handel erhältlich.

Ich würde mich freuen wenn ihr ein Herzchen, für einen der Varianten meines Nagellackes übrig habt. Dazu den Link unten klicken den Vorschlag #16  das Herz davor anklicken, Dankeschön.

Der direkte Link zur Abstimmung: 

  • Für die Abstimmung müsst ihr auf Facebook angemeldet sein 
  • 1000 Dank für Eure Hilfe

           #16: ein funkelndes glitzerndes Grün gehört für mich zu BOHEMIAN LOOK


  1. Ma Marais
  2. Head To Toe

Ich persönlich finde beide Namen toll und bin gespannt welcher das Rennen macht!

Die Abstimmung endet 18.02.2013 um 17:00 h
herzlichen Dank für Eure Hilfe
Grüßle zahnfeee

1 Kommentar:

  1. ich find das grün toll und wünsche dir auf jeden fall ganz viel glück!!!du hast es wirklich verdient!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.