insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag mit der Glossybox Februar 2013

Glossybox, es liegt Liebe in der Luft!

Über Facebook habe ich bei "Winzieee testet" einen super Tipp zur Glossybox entdeckt, leider gab es da die Valentins Box schon nicht mehr.
Ich meldete mich auf der Seite von Sparwelt für den Newsletter an, per Mail habe ich das nächste Angebot genutzt. Das Angebot war, die Valentinstags Glossybox mit einem Gutschein für unglaubliche 5 Euro zu kaufen. Da konnte ich nicht nein sagen obwohl mir der Inhalt der Boxen bisher nicht so wirklich zugesagt hatte, aber für 5 Euro dachte ich kann man nichts falsch machen. Schwupps hatte mich die Sucht nach der Glossbox dann doch erwischt.
Pünktlich zum Valentinstag kam meine Box an, sehr hübsch verpackt jedoch war ich von der Größe der Box etwas überrascht ich habe sie mir wirklich größer vorgestellt.
Zur Box gibt es noch ein kleines Glossy Magazin mit vielen Tipps und sogar einen Rezept für Dunkle Butter Brownies, also damit hätte ich nicht gerechnet.
Die Box ist aus einem stabilen, dekorativen rosafarbenem Karton, der mit einer Schleife bedruckt ist.
Die  Box kann man später auch schön für andere Dinge nutzen.
Die Box ist 21x17 cm eigentlich doch sehr winzig, jedenfalls in meinen Augen.

 Die Box ist sehr liebevoll verpackt das gefällt mir wirklich sehr gut.
Nach dem öffnen der Box, findet man einen Flyer mit Inhaltsangaben der Produkte die sich in der Box befinden.  Außerdem noch 1 Rabatt-Gutschein  Dr.Bronner´s Produkte und eine Postkarte die man versandkostenfrei versenden kann.
 Dann endlich war der Blick freie auf die Produkte die sich in der Box befinden.
In der Box befinden sich 5 unterschiedliche hochwertige Beauty Produkte und ein kleines Extra.

 Die Produkte im einzelnen:


  •  Model Co Lip Duo - 3,5 g + 5 ml 30 Euro - Lippenstift und Lip Gloss in einem mit einem kleinen Spiegel in der Mitte das finde ich sehr praktisch für die Handtasche. Die Marke war mir bisher vollkommen fremd, noch nie etwas davon gehört, das Design sieht auch etwas altbacken aus.  Die Farbe gefällt mir sehr gut aber leider bin ich kein Fan von Lip Gloss.  LipGloss und Lippenstift duften nach Erdbeere. Der Lipgloss hat einen rosa Metallic Schimmer-Effekt. 
  • être belle - Lip Contruor Pencell 9,10 Euro - Ein Lipliner mit Spitzer und Lippinsel um die Lippen perfekt in Scene zu setzen. Praktisch finde ich hierbei den Spitzer.


  • DURAY Ictyane Handcreme 50 ml 3,50 Euro  Eine Handcreme perfekt für trockene Hände und der Bestseller aus Frankreich, nun auch in Deutschland erhältlich. Die finde ich klasse die Größe ist perfekt für die Handtasche, da ich auch unterwegs oft meine Hände eincreme.
  •  Biodroga anti Age Mask 50 ml 36 Euro 
Laut dem Flyer sollen aber 50 ml drin sein komischer Weise hat meine Mask aber nur 15 ml.
Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen woran das liegt das nicht das im Paket ist was auf dem Flayer steht? 


  • Dr.Bronner´s Magic Soap 59 ml 3,50 Euro Einen Bioseife mit Kokosnuss Oliven-, Jojoba und Hanföl  und reinen ätherischen Ölen. Die duftet sehr angenehm der Duft haftet auch lange an den Händen. 
  • Als kleines Extra gab es den brandneuen Duft von VALENTINO "Valentina Acqua  Floreale" sinnlich, frisch soll der Duft einem den tag versüßen. Er duftet sehr blumig schwer 

Mein Fazit:
Die Box gefällt mir recht gut, beim Streifzug über verschieden Blog´s habe ich Boxen gesehen die mir nicht gefallen haben. Deshalb kann ich hier sagen ich hatte Glück. Ob allerdings die Preisangaben auch stimmen kann ich euch nicht sagen. Ich persönlich finde da manches wirklich etwas arg teuer. 
Ich persönlich finde es aber schon irgendwie Schade das die Boxen immer unterschiedlich gefüllt sind. Den es gibt  immer Produkte die man mehr oder weniger mag. Wenn jemand mit seiner Box nicht zufrieden ist und bei einem anderen einen Box sieht die ihn begeistert finde ich das dann schon traurig. Aber ok ich muss mir da keine Gedanken machen es war meine erste und letzte Box. 
Die Produkte die mir nicht so zusagen kann ich als Geschenk verwenden. Mir ärgert allerdings das ich bei der Mask nur 15 ml drin habe vor allem weil ich gerade Masken sehr gern verwende. 
Alles in allem für 5 Euro habe ich den Kauf nicht bereut. 
Nun kann ich sagen ich war auch mal dabei aber für immer ist so ein Abo nix für mich.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Huhu,

    im Glossybox Flyer stehen immer die Fullsize Preise drin, den Preis für die kleinen Größen musst du dir immer runter rechnen ;-).

    Es sind nicht alles Fullsize Produkte!

    Mir hat meine Box nicht wirklich gefallen und so habe ich das Abo direkt wieder gekündigt.
    15 € hätte ich nie im Leben dafür bezahlt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Angaben auf den Kärtchen bezüglich Gewicht bzw. Volumen und dem jeweiligen Preis beziehen sich auf sogenannte "Fullsizeprodukte", wie du sie in der Drogerie finden würdest.
    Du hast in diesem Fall einfach eine kleinere Variante - zum Testen - erhalten.

    In jeder Box gibt es Produkte in Original- und Testgröße, also nicht verwirren lassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die Box auch mit einem Gutschein bestellt, so hat sie nur 5€ gekostet und wenn ich ehrlich bin hätte ich auch nicht mehr dafür ausgegeben.. Fand die sachen jetzt nicht sooo prickelnd. Ich hatte auch das ein oder andere nicht in der Box dafür eben andere sachen. Aber bestellen werde ich sie mir nicht nochmal. Irgendwie habe ich immer Pech mit solchen Boxen. Bleibe doch lieber bei der Wummelkiste für die Kinder und die Brandnooze Box für mich :-D
    Lieben grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die deutsche Februarbox ganz gut gelungen. Für 5 € ist sowieso ein Schnäppchen.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Bloggerin hat mich in meinem Posting zu der Box darauf hingewiesen, dass der Inhalt der "günstigen" Box ein anderer war, als in der normalen Box für 15,- €. Das finde ich schon schade und irgendwie fühlt man sich auch verar.... Ich hätte sehr gerne den scheinbar hochwertigeren Inhalt bekommen, dafür hätte ich auch 15 € bezahlt, aber wieso sollte man auch darauf kommen, dass die Box zu dem "Aktionspreis" scheinbar minderwertiger ist.. :(

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.