insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 27. März 2013

brandnooz Box März 2013

Hurra, hurra die Box ist da "Frühlingsvergnügen für alle"


Nachdem ich gestern die Versand Info für die März brandnooz Box bekam, konnte ich es kaum erwarten das der Hermesbote endlich klingelt und die Box in den Händen hält.
Voller Erwartung öffnete ich die Box. Die Box ist so diesmal bunt gemixt.
*Wer die Box allerdings noch nicht hat, der sollte nicht schauen und sich überraschen lassen!

Die Box ist wie gesagt, bunt gemischt der Inhalt gefällt mir, jedoch kenne ich bereits einige Produkte. Diesmal war es auch wieder liebevoller und gut gesichert verpackt.
Der Wert der Produkte entspricht ca. 18 Euro.

Der Inhalt im Einzelnen:


  •  belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen 300 g UVP 2,89 € ( Wir haben bereits 2 andere Sorten getestet. Die Kekse schmecken sind aber auch sehr süß, allerdings finde ich sie viel zu teuer. Wenn ich lese ich soll den Tag mit einem Keks beginnen der Honig, Schokoladenstücke und viel Zucker hat frage ich mich wo bleibt hier die gesunde Ernährung? ) 
  • Lamberts American Cookie Kuchen 3er Pack 200g UVP 1,99 € Die kenne wir noch nicht da freue ich mich drauf, einzeln verpackt ist praktisch so sind sie auch ideal für Unterwegs. 


  • Heinz Hot Sauce "Green Jalapeno" intensiv fruchtig 150 ml UVP 2,99 € ( gut das ich diese Sorte drin haben die Sorte Chipotle & Garlic kennen wir schon)
  • Todd´s Push & Chill Cocktail Sex on the beach 200 ml UVP 2,99 € diese durften wir letztes Jahr schon ausgiebig testen - sie sind Geschmackssache es gibt Cocktails die uns einfach besser schmecken. Die Idee mit dem Furchtkissen in der Tüte ist aber echt super. 
  • Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix 1 l  UVP 0,89 € zzgl.Pfand  ( kennen wir schon, schmeckt super lecker, gekühlt sehr erfrischend fruchtig )


  •  Kölln flocken & Krokant 325 g UVP 1,89 €  ( die verwende ich am liebsten zum backen, sie schmecken sehr gut ) 
  • Pulmoll Ingwer-Zitrone 50g UVP 1,19 -1,49 €  - Eine Geschmacks Explosion auf der Zunge, wir lieben Ingwer und die Pulmoll sind der Hammer!
  • Ein Gutschein für belVita Frühstückskekse 0,50 cent


  • Seeberger Ananas ungezuckert 100 g UVP 2,99 €  - Die Stücke schmecken sehr süß und sind zäh, für den Preis einfach viel zu teuer da ziehe ich eine frische Ananas wirklich vor.


Mein Fazit:
Die Box war bunt gemischt einige Produkte kannte ich schon. Mich hat die Box zwar nicht umgehauen aber trotzdem bin ich zu frieden damit, es gab schon "schlechtere" Boxen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis des Inhaltes ist der Hammer, da kann man nichts sagen. Allerdings hätte ich wenigstens einen Artikel erwartete der etwas mit Ostern zu tun hat, da das Paket so kurz vor Ostern an kam.

INFO:
Ab April werden die Boxen mit DHL versendet! NEU: Es gibt auch im April einmalig eine BBQ Box mit Top Produkten für die Grillsaison. Diese habe ich mir bestellt und bin sehr gespannt darauf. Ich weis allerdings nicht ab wann man die bestellen kann, ich hatte eine Einladung.
Was sagt ihr zur Box?
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo ich habe meine Box auch heute erhalten und bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zu Dir liebe ich die Cocktails von Todd`s Push & Chill und die anderen Sachen schauen echt toll aus. Besonders gespannt bin ich auf die neue Heinz Hot Sauce.
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterwochenende und gaaanz viel Sonnenschein.
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ulrike,
      Danke für die lieben Wünsche.
      Ich wollte hier nicht so Werbung machen aber uns schmecken die Shatler´s Cocktails einfach besser, was mich bei Todd´s stört ist die grelle Farbe das sieht sehr nach Chemie aus.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. Ein paar Produkte wären da schon dabei die mir auch schmecken könnten ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gabi das glaube ich Dir gern.
      Es gibt ja immer ein paar Produkte in den Boxen die man nicht so mag, es ist wirklich schwer da die richtige Mischung zu finden. Es kann mich ja nicht jede Box umhauen ;-)
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  3. Hallo, ich bereue es nicht die Box momentan nicht mehr zu haben. Die Push & Chill durfte ich durch Paart testen( alle Sorten) , die Heinz Soßen habe ich alle 3 zuhause und teste sie gerade durch und die Pullmoll hatte ich auch schon die waren lecker. Die anderen Sachen sind nicht so mein Ding ,außer die Fanta für meine Kids. Finde es schade,das seit es diese Box gibt, macht brandnooz viel weniger Produkttest. Die haben es wohl nicht mehr nötig.Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Boxeninhalt. Meine Box ist leider immernoch nicht angekommen. Meine Zahlung ist wohl falsch verbucht worden. Ärgere mich schon darüber aber ich kann es leider nicht ändern. Jetzt muss ich auch noch bis Dienstag auf Rückantwort warten :o(

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Die Box ist gut,habe eben meine aufgemacht und muss gestehen,ich bin froh die Kölln Flocken mit Erdbeere zu haben,aber Geschmäcker sind verschieden,sonst super
    und die Ananas vernasche ich grad ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.