insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 5. März 2013

CATTIER Cosméticque & Nature

Cattier Paris wertvolle Naturkosmetik in Bio Qualität by Kneipp




Ich darf euch heute 2 Produkte von CATTIER Naturkosmetik vorstellen.
Die Firma Kneipp hat mir freundlicher Weise diese beiden Produkte zur Verfügung gestellt, ich darf ja seit längerem immer wieder mal Produkte auf Herz und Nieren prüfen. Wir haben ausführlich getestet und heute möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen.






1. sulfatfreie Cremedusche Créme de Douche Parfum Mandel und Quitte




  • spendet Feuchtigkeit und regneriert durch Bio Sonnenblumen öl und Bio Distelöl
  • Ohne Sulfate
  • Parfum: Mandel, Quitte 
  • Ideal für den Frühling oder auch für trübe Tage, der frisch, fruchtige Duft belebt die Sinne
  • Konsitenz: cremig, sehr dünn fließend
  • Inhalt: 200 ml
Mein Fazit:
  • Die Créme de Douche ist mit einem Fruchtjoghurt zu vergleichen. Das Duschen wird zum fruchtig frischen Vergnügen die Sinne werden verzaubert und man bekommt gute Laune. Die Dusche schäumt nicht so sehr auf, sie legt sich ehr wie ein pflegende Lotion auf die Haut. Nach dem Duschen ist die Haut samt weich und duftet lange anhaltend frisch und fruchtig.

2. Sport Duschgel 2in1 weisse Heilerde Minze



  • ohne Parabene und Phenoxyethanol
  • natürliche Rezeptur
  • entspricht 100% den ökologischen Standards
  • für Haut und Haar, schäumt sehr schön auf
  • Ideal für den Sommer erfrischt und belebt
  • Konsistenz: cremig, dünn fließend 
  • Inhalt: 200 ml 
Mein Fazit:
  • Das Sport Duschgel erfrischt und der reichhaltige Schaum gefällt mir besonders gut. Dank der Minze bekommt man einen Frische-Kick und durch die weisse Heilerde wird die Haut weich und zart. Durch die Heilerde hat es eine leicht kreidige Textur. Praktisch das man das Geld auch zum Haare waschen verwenden kann. Leider ist es aber für meine Haare nicht geeignet. Ich war da nicht mit dem Ergebnis zu frieden. Meine Haare waren nach dem Haare waschen zwar schön weich und sehr gut kämmbar aber am nächsten Tag wirkten sie fettig und ich fühlte mich damit nicht wohl. 
Sehr praktisch ist der Klappdeckel und das kleine Loch, so kann man sehr sparsam dosieren. 
Die  beiden Produkte haben uns begeistert einen Favorit habe ich eigentlich nicht jedes Produkt hat so seine Vorzüge. 
Ich kann euch die beiden Produkte sehr empfehlen, wer sich aber für andere Duftrichtungen interessiert, der kann sich gern hier umschauen es gibt noch anderen Produkte zu entdecken.

Für alle die jetzt Lust darauf bekommen haben. Nächste Woche starte ich eine kleine Umfrage mit einem Gewinnspiel, dann habt ihr die Möglichkeit euch selbst ein Eindruck von den Cattier Produkten zu verschaffen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. die produkte klingen super, ich bin richtig neugierig geworden. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Damit hast du mich neugierig gemacht. Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Macht wirklich neugierig. Werd ich mir mal kaufen....Danke für die Vorstellung. LG Romy. Besuch meinen Blog doch auch mal wieder...

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.