insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 24. März 2013

Dankeschön Gewinnspiel gewonnen?

Herzlichen Glückwunsch der Gewinner steht fest!

Zuerst möchte ich mich bei euch für die zahlreiche Teilnahme bedanken und auch für die lieben Worte an mich persönlich, vielen lieben Dank an Euch schön das es Euch gibt.

  • Das Paket mit den 3 Eierbechern geht auf die Reise und gewonnen  hat? 
Die Auslosung erfolgte per Los:
 Insgesamt haben 30 Leser teilgenommen, was mich wirklich sehr gefreut hat.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn.

Alle anderen nicht traurig sein das nächste Gewinnspiel gibt es bald. 
Außerdem könnt ihr noch bis 29.3.2013 die  Umfrage von Kneipp ausfüllen  --->  hier , mit der Chance eins von 3  Produkten von Kneipp zu gewinnen. 

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an frau ahnungslos :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr und freue mich schon darauf, die Schäfchen zu hüten :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch und lass dir die ü eier schmecken :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir <3 Herzlichen Glückwunsch! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir <3 Glückwunsch - Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.