insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 13. März 2013

Duscher oder Bader? Gewinnspiel

Umfrage beantworten Kneipp Produkte gewinnen 

Wie bereits letzte Woche angekündigt, habe ich einem kleines Gewinnspiel für Euch. Es wird 3 Gewinner geben, der Gewinn kann von euch selbst im Kneipp-Shop ausgesucht werden.
Bei dem Gewinnspiel möchte Kneipp mit der Hilfe von einigen Bloggern wissen:

Bist du Duscher oder Bader? 

Bildrechte: Kneipp.de
Ob heiße Badewanne oder bequemes Duschen. Es gibt bekennende Bader und Duscher. 
Ihr kennt das bestimmt auch in der Familie oder im Freundeskreis. Jeder hat seine eigenen Gründe. 
Oder doch nicht? 
Na dann aufgepasst und mit gemacht! Die Umfrage ist schnell und einfach beantwortet.
  • Ich persönlich mag beides aber dennoch dusche ich viel lieber.
Zur Umfrage sind alle  aus  D / A / CH herzlich eingeladen und wer folgende Schritte befolgt, landet ihr direkt im Lostopf:
*Bitte 1-3 genau lesen, denn nur wer alles ordentlich ausgefüllt hat landet im Lostopf.
  1. Dieser Link führt euch direkt zur  Umfrage Bader oder Duscher? von Kneipp
  2. Welches Kneipp Dusch- oder Badeprodukt Ihr gewinnen möchtet, könnt Ihr selbst entscheiden. Am Ende der Umfrage habt Ihr die Möglichkeit den Artikel per Link, in ein dafür vorgesehenes freies Feld einzugeben.  Bleibt das Feld leer gibt es eine Überraschung von Kneipp.
  3. WICHTIG schreibt nach Abschluss der Umfrage hier auf meinem Blog (http://zahnfeee1.blogspot.de/)   den von Euch am Ende der Umfrage, "bei Adresseneingabe"  verwendeten Nicknamen  als Kommentar, hier unter diesen Gewinnspielpost ins Kommentarfeld und zwar so

Umfrage ausgefüllt - mein Nickname ...

nur so kann Kneipp die Gewinne am Ende auch zuordnen!
Viel GLÜCK!

Teilnahmebedingungen:
Die Umfrage mit Gewinnspiel wird veranstaltet und durchgeführt von Kneipp® (Kneipp-Werke; Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co KG). Alle Angaben der Umfrage werden ausschließlich für die anonyme Auswertung genutzt. Adress-Daten dienen ausschließlich dem Versand der Gewinne. Alle Adress- Daten werden bis zum Versand der Gewinne gespeichert und anschließend gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. 
Die Umfrage „Bist Du Duscher oder Bader“ wird auch auf anderen Blogs durchgeführt eine Teilnahme im Aktionszeitraum ist pro Person nur 1 x möglich . Es werden pro  Blog 3 Gewinner gezogen.
Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus D/ A / CH, die die Umfrage  abgeschlossen haben und auf dem Blog ( http://zahnfeee1.blogspot.de/ )  die Teilnahmenachricht plus den in der  Umfrage genutzten Nickname als Kommentar posten. (Bitte auf die korrekte Schreibweise achten.) 
Die Umfrage hier, auf Zahnfeee´s Blog endet am 29.03.2013 um 12:00 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Umfrage ausfüllt- mein Nickname: Jean40

    AntwortenLöschen
  2. Umfrage ausgefüllt - mein Nickname: naddel21

    Tolle Aktion :-)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Fertig ;)

    Nichname : bambi_19

    Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Umfrage ausgefüllt! mein Nickname: stella234

    LG

    AntwortenLöschen
  5. gern mitgemacht! Nickname: annalein111
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Umfrage ausgefüllt - Nickname: Floh

    Bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion, denn ich bin die geborene Badewannenqueen :o)
    Umfrage ausgefüllt mein Nickname testgitte

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Umfrage ausgefüllt! Mein Nickname: Mirinda

    P.S.: Im Winter baden, im Sommer duschen... also 50:50 :o)

    AntwortenLöschen
  9. Umfrage ausgefüllt - Nickname: Tholis

    Gruss Chris

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Umfrage ausgefüllt. Nickname connychaos

    AntwortenLöschen
  11. Umfrage ausgefüllt als Kumchin

    AntwortenLöschen
  12. Umfrage ausgefüllt: Nickname Ingrid1985

    AntwortenLöschen
  13. Umfrage ausgefüllt - mein Nickname Ingrid1985

    AntwortenLöschen
  14. Umfrage als 15503Sunny ausgefüllt

    AntwortenLöschen
  15. Gern teilgenommen und mein Nickname ist: Carina Plaul
    Ich bade im Winter am liebsten aber im Sommer ziehe ich die Dusche vor :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gerne teilgenommen & ganz fest die Daumen drück*
    Nickname: Vani

    AntwortenLöschen
  17. Umfrage ausgefüllt - mein Nickname ist Blubbblubbbella Naturella
    LG, Nata :)

    AntwortenLöschen
  18. Habe auch die Umfrage ausgefüllt:
    Mein Nickname: Steffillein

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  19. super idee :)
    habe auch ausgefüllt mit coco89

    liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
  20. Habe mitgemacht als "Sabine87"

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Umfrage ausgefüllt - Mein Nickname lautet: NoHeRoBe

    PS: Bei mir laufen übrigens aktuell auch tolle Leser-Gewinnspiele. Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen!!

    gerne mitgemacht und Umfrage ausgefüllt. Nickname: Bester Puschel!!

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Umfrage ausgefüllt - mein Nickname Sinni

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Umfrage ausgefüllt, habe gerne teilgenommen.
    Mein Nickname hoppelkruemel
    Liebe Grüße (- und danke für den tip)

    AntwortenLöschen
  25. Umfrage ausgefüllt - Mein Nickname Mama2012

    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Mama2012

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Zahnfeee,

    gibst Du auch noch die drei Gewinner bekannt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gewinner stehen fest hier --->
      http://zahnfeee1.blogspot.de/2013/04/duscher-oder-bader.html
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.