insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 20. März 2013

JAFRA Cosmetics Produkt Review

Herrenduft "Neuquen"  und  Men Dynamics All-over-Waschgel von JAFRA



Heute möchte ich euch diese beiden Produkte näher vorstellen. JAFRA Cosmetics habe ich auf Facebook entdeckt, dort werden hin und wieder Tester gesucht ich hatte Glück und bin im Februar Testerin geworden.
JAFRA ist ein Direktvertrieb der 1956 von Jan und Frank Day in Malibu gegründet wurde. Daher auch der Name Ja-Fra. Für alle die Interesse haben sich eine Selbstständigkeit in diesem Bereich aufzubauen sicher eine interessante Sache. Für mich persönlich ist das leider keine Option.




Das Eau de Toilette " Neuquen" ist ein Heerenduft mit sehr angnehm würzigem Duft.

  • Kopfnote:  Bergamotte, Muskatnuss, schwarzer pfeffer, Mandarine
  • Herznote:   Lavendel, Geranie, roter Apfel
  • Basisnote:  Amber, Moschus, Zeder, Patchouli, Moos
Inhaltsstoffe:
Alcohol 40-B SD, Aqua, Fragancia, Clicerina, Benzofenona-3, Violeta No.2, Amarillo No.5, Benzoato de Denatonio ( Fragancia contiene: Cumarina, Geraniol, Linalol, Citronelol, d-limoneno) 

Unser Fazit:
Der Duft ist nach dem aufsprühen würzig Bergamotte, schwarzer Pfeffer und Muskatnuss sind sehr gut zu erkennen. Wenn die Kopfnote jedoch verflogen ist, wird der Duft angenehm blumig frisch, der eigentliche Charakter des Duftes kommt zum Vorschein. Amber, Moschus, Zeder, Moos und Patchouli bilden dann dann Abschluss des Duftes und diese haften stundenlang auf der Haut. Der Duft ist eine gelungene Duft Komposition ein Heerenduft der in meinen Augen sehr maskulin, würzig und rauchig ist. 
Das Men Dynamics All-over-Waschgel ist ein 3-in-1 Pflegeprodukt für Gesicht, Körper und Haare speziell für Männer. Es ist für jeden Hauttyp geeignet. 

Das Waschgel ist:
  •  auf Allergien und Irritationen klinisch und dermatologisch getestet
  • erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut
  • ideal für Haut, Haar und Körper
Hauptinhaltsstoffe:
Allantion, Ayurvedische Pflanzenextrakte, Panthenol ( Provitamin B5 ), Farsenol
Unser Fazit:
Die Konsistenz ist cremig Flüssig, seidig schimmernd und nicht so fest wie ein Gel sonst ist. 
Das Waschgel schäumt sehr gut auf, die Haut wird gründlich gereinigt und der angenehme leicht zitronig  herbe frische Duft haftet auch sehr lange. Die Haut fühlt nach dem duschen schön weich an. Da die Haare sehr kurz geschnitten sind können wir hier keine genauen Angaben machen, wie sich das Haar anfühlt 5 mm sind einfach nicht ausreichend dafür ;-) 
Ein herzliches Danke an JAFRA, die mir diesen Dufttest ermöglicht haben.

Wer von Euch kannte JAFRA vor meinem Bericht?

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Das klingt ja dufte! ;)
    Ich kannte Jafra bisher noch nicht, werde aber mal darauf achten!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mal einen lippenstift von jafra, aber da ich auf diese art "tupper" system nicht so stehe habe ich mich mit der firma irgendwann nicht mehr beschäftigt.
    gglg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.