insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 7. April 2013

Bäckerei Brandes 4-Täler Beck Behringersmühle

Gesundes Roggenbrot, Didipas-Mandellade-Riegel , Didipas-Notfall-Riegel und Co. 

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar Produkte von meinem liebsten Versand  Bäckerei Brandes 4-Täler Beck Behringersmühle vorstellen. Den ich im Rahmen von Metabolic Balance entdeckt und kennen gelernt habe. Die Bäckerei steht sein 1933 für Qualität und man kann schnell und einfach leckere Produkte per Versand bestellen. Ich bin jedes Mal auf´s neue begeistert wie knusprig das Brot ist wenn es bei mir ankommt. Ich liebe den Duft von Kräutern und Gewürzen der beim öffnen aus dem Paket steigt. Sehr praktisch sind auch die Produkte die ich bei Erhalt zur Lagerung einfrieren kann. So entnehme ich sie dann aus dem Gefrierfach, wenn ich sie essen möchte. 
Außer den hier aufgeführten Produkte bestelle ich noch Roggenbrot mit leckeren Gewürzen. 

Roggenfladen:
Ideal für eine schnelle gesunde Pizza nach Metabolic Balance
Inhalt:  5 Fladen die alle einzeln entnehmbar sind. 
 Aromaversiegelt kann man sie so direkt einfrieren.
 Durch ein Papier getrennt lassen sie die Fladen auch sehr gut entnehmen,
Zubereitung Pizza:
Die gewünschte Menge Fladen auf das mit Backpapier ausgelegte Blech legen, mit Tomatensauce bestreichen und nach belieben belegen. Durch die Löcher im Teig zieht der Saft vom Tomatenmark gut in den Teig ein und die Pizza wird sehr saftig.
 Ich habe hier 1 x Gemüse und Putenfleisch verwendet, für mich gab es nur Gemüse ( Pilze,Paprika, Lauch ) mit Feta Käse.
 Den Abschluss bildet das Oregano -Gewürz. 
 Die Pizza kommt dann für ca. 10-15 min in den Ofen bei 160 °C 
 Die fertige Pizza nicht nur eine Augenweide sondern auch ein Genuss für die Sinne.
Unser Fazit:
Durch den Roggenteig hat die Pizza einen großen Sättigungswert anders als bei einem herkömmlichen Pizzateig. Der Fladen wird schon cross und in der Mitte schön saftig, er trocknet nicht aus beim aufbacken.

Und morgen Früh freue ich mich wieder auf mein Frühlings-Knäcke:
Ich liebe ja essbare Blüten und deshalb ist das Knäcke genau mein Fall. Da bekomme ich schon am Morgen ein Lächeln ins Gesicht. Das Frühlings Knäcke kann einfach pur gegessen werden und ein Apfel dazu oder mit etwas Frischkäse bestreichen. 
Inhalt: 200 g ca. 5 Scheiben
Gewürzt mit: Curry, Ingwer, Koriander, Blütenmischung und Meersalz
Mein Fazit:
Das Knäcke ist nicht mit Worten zu beschreiben es ist lecker, lecker am leckersten. 
Knackig cross und würzig schmeckt es uns wirklich hervorragend es ist auch sehr sättigend. Mit so einem leckerem Frühstück kann ich echt gut in den Tag starten. 

Die anderen Produkte stelle ich euch diese Woche noch genauer vor.
Ich kann euch den Versand wärmstens empfehlen, bisher sind alle begeistert denen ich die Bäckerei Brandes 4-Täler Beck empfohlen habe.
Habt noch einen schönen Abend
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ohh das sieht aber aber auch echt lecker aus ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. der frühlingsknäcke sind wirklich super interessant aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja lecker aus besonders die "schnelle" Pizza
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.